News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
ps3 einschicken...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kriach" data-source="post: 268337" data-attributes="member: 22742"><p>@ONKELZ</p><p></p><p></p><p>danke für deine antowrt naja is halt keine 10€ konsole,weisst du! :thumbsup: </p><p>deswegen </p><p></p><p>und mit media markt habe ich mir gedacht da die ja mehr spezialisiert sind auf kosnolen und tec. als ein "LEBENSMITTELMARKT" und das evtl. schneller ginge als mit PENNY aber gut ...^^</p><p></p><p>Ja ich kenne auch einen freund von mir der hat die auch in so nen regal stehen was ich habe allerdings hat der noch keine slim sondern noch die alte und ich habe gehört das die FAT version der PS3 eine lüfter mehr besitzt als die aktuelle slim was ich auch besitze! :kotz: </p><p></p><p>aber was solls seis drum vl.hast du auch nur eine "GLÜCKSKONSOLE" erwischt denn so viele foren wo sich soviele schon über den super bluraylaser beklagt haben also sprich wo der laser defekt sei da hat es mich schon geschreckt und das bei technik schon mal was passieren kann is mir schon klar aber habe in einem anderen forum gelesen das ja grade mal 3-4% davon betroffen galube ich persönlich nicht..... :huh: </p><p></p><p>klar kann ich meine ps3 selber auch schicken habe ja auch gehört das media markt nur einmal pro woche konsole an jeweiligen reparaturfirmen bzw. partner von sony wegschicken aber muss sowieso jetzt mal bis morgen abwarten außer du kannst mir gelich die adresse sagen wo ich als,ÖSTERREICHER, Konsole hinschicken muss aber eines noch wenn ich konsole selber wegschicken anstatt zu media markt zu bringen bin ich wahrscheinlich schneller und habe sie dann wahrscheinlich wieder schneller,oder???</p><p>Oder ist das mit mediamarkt ein gerücht?? </p><p></p><p>FF XIII Laser zerstören du ich weiss nicht ....</p><p>FF XIII ist soweit ich weiss schon ein topseller für die ps3 da es einach viele fans dieser serie gibt klar mag sein das vl. god of war III besser verkauft wird aber wenn dieses game wirklich laser zerstören soll na ich weiss nicht dann fliege ich mal nach japan und lege mich mal mit denen an ^^</p><p></p><p>Ne spass bei seite kann das noch wer bestätigen hier im forum das FF XIII den laser zerstören soll??</p><p>Ich galube einfach das ich evtl.fehlgriff ghemacht oder vl. war ein transportschaden bis es bei penny gelandet ist oder oder oder........</p><p></p><p>Da gibt es unendlich viele möglichkeiten hätte mir vl. doch noch die FAT-PS3 kaufen soll wer weiß vl. wäre ich besser gefahren,,,,,</p><p></p><p></p><p>sorry schon wieder für den roman...^^</p><p></p><p>LG KRIACH</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kriach, post: 268337, member: 22742"] @ONKELZ danke für deine antowrt naja is halt keine 10€ konsole,weisst du! :thumbsup: deswegen und mit media markt habe ich mir gedacht da die ja mehr spezialisiert sind auf kosnolen und tec. als ein "LEBENSMITTELMARKT" und das evtl. schneller ginge als mit PENNY aber gut ...^^ Ja ich kenne auch einen freund von mir der hat die auch in so nen regal stehen was ich habe allerdings hat der noch keine slim sondern noch die alte und ich habe gehört das die FAT version der PS3 eine lüfter mehr besitzt als die aktuelle slim was ich auch besitze! :kotz: aber was solls seis drum vl.hast du auch nur eine "GLÜCKSKONSOLE" erwischt denn so viele foren wo sich soviele schon über den super bluraylaser beklagt haben also sprich wo der laser defekt sei da hat es mich schon geschreckt und das bei technik schon mal was passieren kann is mir schon klar aber habe in einem anderen forum gelesen das ja grade mal 3-4% davon betroffen galube ich persönlich nicht..... :huh: klar kann ich meine ps3 selber auch schicken habe ja auch gehört das media markt nur einmal pro woche konsole an jeweiligen reparaturfirmen bzw. partner von sony wegschicken aber muss sowieso jetzt mal bis morgen abwarten außer du kannst mir gelich die adresse sagen wo ich als,ÖSTERREICHER, Konsole hinschicken muss aber eines noch wenn ich konsole selber wegschicken anstatt zu media markt zu bringen bin ich wahrscheinlich schneller und habe sie dann wahrscheinlich wieder schneller,oder??? Oder ist das mit mediamarkt ein gerücht?? FF XIII Laser zerstören du ich weiss nicht .... FF XIII ist soweit ich weiss schon ein topseller für die ps3 da es einach viele fans dieser serie gibt klar mag sein das vl. god of war III besser verkauft wird aber wenn dieses game wirklich laser zerstören soll na ich weiss nicht dann fliege ich mal nach japan und lege mich mal mit denen an ^^ Ne spass bei seite kann das noch wer bestätigen hier im forum das FF XIII den laser zerstören soll?? Ich galube einfach das ich evtl.fehlgriff ghemacht oder vl. war ein transportschaden bis es bei penny gelandet ist oder oder oder........ Da gibt es unendlich viele möglichkeiten hätte mir vl. doch noch die FAT-PS3 kaufen soll wer weiß vl. wäre ich besser gefahren,,,,, sorry schon wieder für den roman...^^ LG KRIACH [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
ps3 einschicken...
Oben