Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3

Diskutiere Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab mir jetzt seit ich meine PS2 leider verschrotten musste ne Ps3 gekauft, und bin sichtlich begeistert von dem Titel "God of War3"...
  • Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3 Beitrag #1
E

Escandiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir jetzt seit ich meine PS2 leider verschrotten musste ne Ps3 gekauft, und bin sichtlich begeistert von dem Titel "God of War3"

Jetzt meine Frage.

Ich würde gerne weitere Spiele dieser Gattung spielen, komme aber ABSOLUT gar nicht mit den Sticks zur Kameraführung / zum Zielen in Shootern klar.

Würde eigentlich Keyboard+Maus Bevorzugen, aber nungut Ps3 hat halt nunmal den Controler mit diesen Sticks...

Daher wäre es sehr nett, wenn ihr mir evtl. ein paar Spiele ala GoW3 für Ps3 nennen könntet, die aber keine Ziel/Kameraführung mit diesen Sticks benötigen bzw. nur sehr selten. Kamera wäre noch irgendwie okay.. aber wenn ich damit zielen und auf Bewegliche Ziele schießen muss, dann ists echt aus .

Im Sinn hätte ich da Titel wie.
Dantes Inferno
Bayonetta
Darkstrider

Jetzt nur die Frage, erfolgt die Zielführung automatisch oder muss man mit den Mini-Fail-Sticks da ran?^^

evtl. sogar Lostplanet 2 aber ich denke da wird man wieder Sticks zum zielen brauchen ..

• Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3 Beitrag #2
Bei Dantes Inferno musst dur nur mit dem linken stick laufen... gezielt werden muss nicht und kamera wird automatisch gesteuert!
Ich kann das spiel nur empfehlen!!!
:thumbup:

• Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3 Beitrag #3
Also laufen und so ist schon io :D das geht fein von der hand.. aber z.b. Bad company 2 ... also ich brauch als außer FF nix an der Ps spieler locker 150 Schuss bis ich nen laufenden mann treff ^^ und das unter fingerverränkung :D

Oh achja das game sollte schon ein bissel was hergeben :D

• Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3 Beitrag #4
Wenn dir GOW 3 gefallen hat, dann besorg dir aufjedenfall mal die Collection mit Teil 1 und 2, basiert auf dem selben Prinzip.
Weiterhin könntest du auf jegliche Rollenspiele ausweichen ala Dragon Age oder Oblivion ODER du schaust mal bei den 4players charts vorbei und suchst mal nach allem außer Ego Shootern.

Thema:

Games Ohne Stick-Contro-Kameramodus ala GoW3

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben