ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu

Diskutiere ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi wenn ich bfbc1 spiele und das spiel beende startet die ps3 immer neu was kann ich dagegen machen?? mfg
  • ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #1
D

Dome10

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn ich bfbc1 spiele und das spiel beende startet die ps3 immer neu

was kann ich dagegen machen??

mfg

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu

Anzeige

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #2
das ist bei mir, bei dem spiel, auch so!
hab auch noch nicht rausgefunden wie man das umgeht...
:bash:

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #3
bei Fifa 10 kam das bei mir auch irgend wann

ist seit dem so, aber juckt mich nicht sonderlich

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #4
ist für mich auch nicht sehr problematisch...
nervt aber doch irgendwie! ;(

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #5
Das ist bei jedem Spiel so. Außerdem ist das kein richtiger Neustart. Es wird nur das Video Signal gewechselt. Oder kommen da auch wieder die Wellen und der Startsound?

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Das ist bei jedem Spiel so. Außerdem ist das kein richtiger Neustart. Es wird nur das Video Signal gewechselt. Oder kommen da auch wieder die Wellen und der Startsound?
bei mir ist auch der start sound wieder zu hören und der controller muss sich neu verbinden :kotz:
das der das video signal wechselt wenn man das spiel beendet wusste ich auch, aber das ist ein neustart!

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #7
Ist das denn nur bei dem einen Spiel so oder hast du das bei mehreren?
Ich meine normalerweise schaltet man die Konsole ja meistens aus wenn man nicht mehr zockt. Daher fände ich das auch nicht so tragisch. Dann dauert es halt 5 Sekunden länger das Spiel zu beenden.

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #8
also bei mir is das nur bei bfbc1 so. bei mir kommt auch der startpiep und muss den controller auch neu anmelden (oder wie das doch gleich heißt^^)

• ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu Beitrag #9
Dome10 schrieb:
also bei mir is das nur bei bfbc1 so. bei mir kommt auch der startpiep und muss den controller auch neu anmelden (oder wie das doch gleich heißt^^)
das ist bei mir auch nur bei dem spiel...

Thema:

ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu

ps3 startet beim beenden vom spiel immer neu - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben