Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-)

Diskutiere Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Guten Abend zusammen, ich habe jetzt diesen Thread eröffnet, um eine Umfrage zu starten, wo denn Eurer Meinung nach der beste Ort in der...
  • Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt diesen Thread eröffnet, um eine Umfrage zu starten,
wo denn Eurer Meinung nach der beste Ort in der jeweiligen Map zum Snipern ist.

Bei mir kommt es vor, das ich überhaupt keine Lust habe, mich zu bewegen, sprich,
Flaggen einnehmen und andere Sachen zu tun! So such ich mir ein ruhiges Plätzchen und verteile nach und nach Headshots der besonderen Sorte ;-)

Würde mich freuen von Euch zu hören.

--> Bei mir gibt es eigentlich nur einen erwähnenswerten Platz, und zwar auf der Map "Laguna Presa" hinter der Flagge C auf dem Hügel im grünen;-)
Ist auch zu erreichen von der US - Basis oben rum, kennen wahrscheinlich viele von Euch!

Mit freundlichem Gruß

PS: Würde mich freuen, wenn Ihr die von EUch beste Map zum Snipern auswählt, und dann bitte ich darum dies zu Posten, und den Ort auf der Map anzugeben,
damit jeder davon etwas hat.

• Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #2
ich glaub das musst du selber rausfinden wo du dich hinstellst zum snipern den manche benutzen 4x zoom oder 12x zoom welches gewehr und so weiter...

• Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #3
moin

abend, "atacama desert" schnapste dir'n heli und fliegst über des halbe boot (wo der drohnen-kasten steht) und hüpfst über'm dach raus (anders nicht zu erreichen), von da oben kannst du richtig geil snipen :D
PS: mach die aktion mit deinen squad mitgliedern, dann kannst du immer wieder bei denen respawnen wenn du tot bist :)
mfg

• Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #4
Wenn du campen willst hol' dir Modernwarfare 2......Bei Battlefield sollte man schon die "Objectives" machen finde ich...

• Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #5
Oh gott auch noch anleitungen für diese verdammten sniper o_O meiner meinung nach sind das die leute, die kein bisschen spielen können und zu feige sind sich ins richtige gefecht zu stürzen. GEGEN sniper und camper :D

• Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #6
kevk007 schrieb:
Oh gott auch noch anleitungen für diese verdammten sniper o_O meiner meinung nach sind das die leute, die kein bisschen spielen können und zu feige sind sich ins richtige gefecht zu stürzen. GEGEN sniper und camper :D
Ich find Sniper als Gegner immer ganz witzig. Die Bewegen sich nicht so schnell, wenn man sie abschiesst, außerdem ist die Aufklärerklasse wegen der Bewegungsmelder echt gut mit der M1 oder dem G3....

Thema:

Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben