- Umfrage: Die besten Maps, und Orte wo das Snipern Spaß macht;-) Beitrag #1
J
Jonas321
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt diesen Thread eröffnet, um eine Umfrage zu starten,
wo denn Eurer Meinung nach der beste Ort in der jeweiligen Map zum Snipern ist.
Bei mir kommt es vor, das ich überhaupt keine Lust habe, mich zu bewegen, sprich,
Flaggen einnehmen und andere Sachen zu tun! So such ich mir ein ruhiges Plätzchen und verteile nach und nach Headshots der besonderen Sorte ;-)
Würde mich freuen von Euch zu hören.
--> Bei mir gibt es eigentlich nur einen erwähnenswerten Platz, und zwar auf der Map "Laguna Presa" hinter der Flagge C auf dem Hügel im grünen;-)
Ist auch zu erreichen von der US - Basis oben rum, kennen wahrscheinlich viele von Euch!
Mit freundlichem Gruß
PS: Würde mich freuen, wenn Ihr die von EUch beste Map zum Snipern auswählt, und dann bitte ich darum dies zu Posten, und den Ort auf der Map anzugeben,
damit jeder davon etwas hat.
ich habe jetzt diesen Thread eröffnet, um eine Umfrage zu starten,
wo denn Eurer Meinung nach der beste Ort in der jeweiligen Map zum Snipern ist.
Bei mir kommt es vor, das ich überhaupt keine Lust habe, mich zu bewegen, sprich,
Flaggen einnehmen und andere Sachen zu tun! So such ich mir ein ruhiges Plätzchen und verteile nach und nach Headshots der besonderen Sorte ;-)
Würde mich freuen von Euch zu hören.
--> Bei mir gibt es eigentlich nur einen erwähnenswerten Platz, und zwar auf der Map "Laguna Presa" hinter der Flagge C auf dem Hügel im grünen;-)
Ist auch zu erreichen von der US - Basis oben rum, kennen wahrscheinlich viele von Euch!
Mit freundlichem Gruß
PS: Würde mich freuen, wenn Ihr die von EUch beste Map zum Snipern auswählt, und dann bitte ich darum dies zu Posten, und den Ort auf der Map anzugeben,
damit jeder davon etwas hat.