Naughty Bear

Diskutiere Naughty Bear im Games Forum im Bereich Playstation Games; Comic-Chaos auf PS3 & Xbox 360 505 Games hat heute bestätigt, dass Artificial Mind & Movement (A2M), die Macher von WET, an Naughty Bear für die...
  • Naughty Bear Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Comic-Chaos auf PS3 & Xbox 360

505 Games hat heute bestätigt, dass Artificial Mind & Movement (A2M), die Macher von WET, an Naughty Bear für die Xbox 360 und die PlayStation 3 arbeiten. Naughty Bear wird als "Mischung aus Comic-Chaos und erstaunlich schlechtem Benehmen" beschrieben und soll im Jahr 2010 in den Handel kommen. In dem Spiel schlüpft man in die Rolle des Bären "Naughty Bear", der es den anderen Bären heimzahlen will, dass sie ihn nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen haben. "Naughty Bear" ist entschlossen, die glücklichen Bären, welche die Insel der Perfektion bewohnen, zu manipulieren und zu ärgern.

Als "Naughty Bear" soll man bei jedem Plüsch-Gegner, der uns in die Quere kommt, das totale Chaos verursachen. Mit einem Arsenal an Waffen, Objekten und Erschreck-Taktiken müssen Naughty-Punkte gesammelt werden, in dem man den Feinden von "Naughty Bear" physisch und psychisch eine vor den Latz knallt. Dabei schneidet man am besten ab, wenn man sich möglichst abwegig und irrsinnig benimmt. Die Bären werden im Verlauf des Spiels jedoch zunehmend schwieriger zu schikanieren und zu verschrecken sein. In Naughty Bear gilt es mehr als 30 Level freizuschalten und in jedem davon können Charakteristiken und Waffen entdeckt werden. Wer die Welt durchsucht, findet verschiedene, versteckte Party-Gegenstände.
Anhang anzeigen 1848

"Spieler, die das immer gleiche, alte Shoot-em-up-Gameplay-Recycling satt haben, bekommen mit Naughty Bear, was sie verdient haben", so Adam Kline, Präsident von 505 Games U.S. "Das brandneue, auf Erschrecken basierende Punktesystem verleiht Naughty Bear ein ganz neues Spaßelement, denn die Spieler sahnen die meisten Belohnungen ab, wenn sie sich abwegig und irrsinnig verhalten!"
"Bei Naughty Bear werden die Spieler jede Menge Spaß dabei haben, Streiche zu spielen, denn sie schlüpfen in die klassische Rolle vom Wolf im Schafspelz", so David Osborne, Creative Director bei Artificial Mind & Movement.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TgMNs9jtLDA&feature=player_embedded[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oWp0ToDOxDU&feature=player_embedded[/youtube]

Anhänge

• nb.jpg
    nb.jpg
    3 KB · Aufrufe: 187
  • Naughty Bear

Anzeige

• Naughty Bear Beitrag #2
Neues Video aufgetaucht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uixedtt_fdU[/youtube]

• Naughty Bear Beitrag #3
Schwachsiniges Spiel. Die Armen Teddys! :S

• Naughty Bear Beitrag #4
Wie unglaublich kacke muss man im Hirn sein, um so ein Game produzieren zu können?

• Naughty Bear Beitrag #5
Ich find das ist mal ne lustige idee...
ist mal was anderes...
sieht aufjedenfall lustig aus!

• Naughty Bear Beitrag #6
ganz witzig, aber kohle würd ich dafür nicht blechen

• Naughty Bear Beitrag #7
Goreine schrieb:
ganz witzig, aber kohle würd ich dafür nicht blechen
Wenn es als PSN game kommen würde schon... aber so...
mal sehen!

• Naughty Bear Beitrag #8
Naughty Bear wird auch eines der nächsten Spiele sein, die ich mir zulege.

Grund:

Es gab schon in der Vergangenheit andere skurile Videospiele. Paradebeispiel hierfür ist: Conker`s Bad Fur Day.

Außerdem finde ich das Gameplay von Naughty Bear interessant.

Zuerst verhalten sich die Bären Naughty Bear gegenüber "normal", das heißt sie behandeln ihn wie Dreck. Dann schlägt er zurück (sei es mit Waffen, Werkzeugen, Gegenständen oder Sonstigem).

In den weiteren Levels agieren dann die Bären immer mehr zusammen und gehen praktisch auf "Naughty Bear Jagd". Das heißt im Klartext, Naughty Bear ist kein 0815 Spiel wo man alles einfach kaputt macht, was einem vor die Flinte kommt (wie in Spielen a`la Serious Sam oder Will Rock), sondern hat sehr viele taktische Elemente, weil man sich erst einmal von der Übermacht der Beeren in Sicherheit bringen muss, um dann diese wahrscheinlich der Reihe nach auszuschalten.

Und ich finde es interessant, dass in den Trailern Filme parodiert werde. Bin gespannt, was im fertigem Spiel auf einem zukommt.

• Naughty Bear Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
weil man sich erst einmal von der Übermacht der Beeren in Sicherheit bringen muss
ich esse die dann einfach auf :D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

herzlich willkommen und viel spass hier!!

• Naughty Bear Beitrag #10
Goreine schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
weil man sich erst einmal von der Übermacht der Beeren in Sicherheit bringen muss
ich esse die dann einfach auf :D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

herzlich willkommen und viel spass hier!!
Danke.

Und zum Thema "Essen": Vllt. wird ja Hannibal "parodiert" und der Naughty Bear sitzt eines Nachts am Lagerfeuer und kocht sich eine Bären-Suppe. *grins*

• Naughty Bear Beitrag #11
‘Freitag der 13.’-Kostüm-Trailer

Im amerikanischen GameStop gibt es als exklusiven Vorbesteller-Bonus ein SlasherBear-Kostüm. Das Kostüm erinnert stark an Jason Vorhees aus Freitag der 13. - inklusive Hockey-Maske, Overall und rasierklingenscharfem Messer.

In diesem Kostüm macht das Terrorisieren der anderen Bären auf der Insel der Perfektion sicher nochmal so viel Spaß. Ob das Kostüm auch in Europa verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel kommt Anfang Juni in den Handel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bgN9yl2FI24&feature=player_embedded[/youtube]

• Naughty Bear Beitrag #12
Irgendwie total schwachsinnig aber auch lustig und mal was anderes. Naja wir werden sehen was daraus wohl wird, also mehr als 30 € WÜRDE ich dafür nicht ausgeben, das weis ich jetzt schon.

• Naughty Bear Beitrag #13
Diry schrieb:
Irgendwie total schwachsinnig aber auch lustig und mal was anderes. Naja wir werden sehen was daraus wohl wird, also mehr als 30 € WÜRDE ich dafür nicht ausgeben, das weis ich jetzt schon.
Vorbestellpreis ist bei Amazon bei 48,50 €...
Als PSN Game würde ich es mir auch holen!
Aber so bin ich jetzt noch am überlegen ?(

• Naughty Bear Beitrag #14
Hier mal ein neueres Naughy Bear Video. Der Titel des kurzen Filmchens passt ganz gut zum Inhalt. Viel Spaß. ;)

[youtube]aT934CbKBEM[/youtube]

• Naughty Bear Beitrag #16
Nein eigentlich nicht.

Gerade weil kein Blut im Spiel ist, gefällt mir das Spiel.

Es ist eigentlich auch unlogisch, dass Stoffbären bluten, wenn man sie zerreißt etc.

Wäre genauso als wenn in einem Splatter-Film anstelle von Blut Watte, Holzspähne und Co. vorhanden wären anstelle von Blut.

• Naughty Bear Beitrag #18
Vllt. gibt es das als Bonus wenn man Naughty Bear einmal durch hat.

Mich würde auch ein Kleiderschrank reizen wo Naughty Bear dann verschiedene Kostüme hat. ^^

• Naughty Bear Beitrag #19
Ich steh nun mal gar nicht auf solchen Humor, von daher wird das Spiel wohl eher nichts für mich. Völlig uninteressant und übertrieben.

• Naughty Bear Beitrag #20
Wer kann denn Bären schon wiederstehen?^^

Thema:

Naughty Bear

Naughty Bear - Ähnliche Themen

Test: Naughty Bear: Die Trailer zu Naughty Bear machten neugierig: Die knuddeligen Teddys, gemischt mit der anarchischen Herangehensweise an die typischen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben