News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Naughty Bear
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 270023"><p>Naughty Bear wird auch eines der nächsten Spiele sein, die ich mir zulege.</p><p></p><p>Grund:</p><p></p><p>Es gab schon in der Vergangenheit andere skurile Videospiele. Paradebeispiel hierfür ist: Conker`s Bad Fur Day.</p><p></p><p>Außerdem finde ich das Gameplay von Naughty Bear interessant.</p><p></p><p>Zuerst verhalten sich die Bären Naughty Bear gegenüber "normal", das heißt sie behandeln ihn wie Dreck. Dann schlägt er zurück (sei es mit Waffen, Werkzeugen, Gegenständen oder Sonstigem). </p><p></p><p>In den weiteren Levels agieren dann die Bären immer mehr zusammen und gehen praktisch auf "Naughty Bear Jagd". Das heißt im Klartext, Naughty Bear ist kein 0815 Spiel wo man alles einfach kaputt macht, was einem vor die Flinte kommt (wie in Spielen a`la Serious Sam oder Will Rock), sondern hat sehr viele taktische Elemente, weil man sich erst einmal von der Übermacht der Beeren in Sicherheit bringen muss, um dann diese wahrscheinlich der Reihe nach auszuschalten.</p><p></p><p>Und ich finde es interessant, dass in den Trailern Filme parodiert werde. Bin gespannt, was im fertigem Spiel auf einem zukommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 270023"] Naughty Bear wird auch eines der nächsten Spiele sein, die ich mir zulege. Grund: Es gab schon in der Vergangenheit andere skurile Videospiele. Paradebeispiel hierfür ist: Conker`s Bad Fur Day. Außerdem finde ich das Gameplay von Naughty Bear interessant. Zuerst verhalten sich die Bären Naughty Bear gegenüber "normal", das heißt sie behandeln ihn wie Dreck. Dann schlägt er zurück (sei es mit Waffen, Werkzeugen, Gegenständen oder Sonstigem). In den weiteren Levels agieren dann die Bären immer mehr zusammen und gehen praktisch auf "Naughty Bear Jagd". Das heißt im Klartext, Naughty Bear ist kein 0815 Spiel wo man alles einfach kaputt macht, was einem vor die Flinte kommt (wie in Spielen a`la Serious Sam oder Will Rock), sondern hat sehr viele taktische Elemente, weil man sich erst einmal von der Übermacht der Beeren in Sicherheit bringen muss, um dann diese wahrscheinlich der Reihe nach auszuschalten. Und ich finde es interessant, dass in den Trailern Filme parodiert werde. Bin gespannt, was im fertigem Spiel auf einem zukommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Naughty Bear
Oben