Sengoku Basara 3

Diskutiere Sengoku Basara 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom hat angekündigt, dass Sengoku Basara 3 am 29. Juli in Japan erscheinen soll. Das Game soll auch in Europa erscheinen. Quelle
  • Sengoku Basara 3 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Capcom hat angekündigt, dass Sengoku Basara 3 am 29. Juli in Japan erscheinen soll.

Das Game soll auch in Europa erscheinen.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #2
Geil! :D :love: und ich versteh fast jedes wort der Japanisch - Kurs hat sich gelohnt.
Schon so gut wie Gekauft (falls es erscheint), aber das Spiel - Prinzip ist nichts neues das kennt man ja schon >Dynasty Warriors< ist genau so.
Aber dennoch gefällt es mir irgendwie. :D das Spiel ist aufjedenfall gut

• Sengoku Basara 3 Beitrag #3
Neue Videos und Demotermin

Capcom hat , dass in Japan am kommenden Montag (26.04.2010) eine Demo zum Prügler “Sengoku Basara: Samurai Heroes” veröffentlicht wird. Der Titel erscheint hierzulande im kommenden Herbst.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #4
Releasedatum bekannt

Möge man die unzählige Masse an Gameplay-Videos für den Erhalt eines ersten Eindrucks hinsichtlich des Kampfsystems und der Geschichte um Sengoku Basara 3 vollendet haben, führt Capcom als Entwicklerstudio der japanischen Samuraischlachten ein vielversprechendes Releasedatum auf. Demnach erscheint das Spiel am 12. Oktober dieses Jahres in Nord-Amerika und nur drei weitere Tage später auch in Europa für PlayStation 3 und den Nintendo Wii.

Als wichtiges Kriterium ist zu erwähnen, dass Hiroyuki Kobayashi, damaliger Produzent von Devil May Cry 4, ebenfalls an der Entwicklung von Sengoku Basara 3 beteiligt ist und den Spieler in die Zeiten des 16. Jahrhunderts nach Japan führt, um inmitten gigantischer Schlachtfelder über ein Dutzend Samurai-Helden erfolgreich in den Kampf zu führen. Bekannte Features des Genres der Action-Prügler, wie das Upgraden eigener Waffen und die Ausführung meisterlicher Spezial-Moves sind selbstverständlich wesentliche Bestandteile des Spiels und treiben den Spielspaß in dieser Form ungemein in die Höhe.

Für eine bessere Anschauung und der Offenbarung wesentlicher Features der historischen Schlachten, gibt detailreiche Informationen, welche Ziele der japansiche Titel verfolgt:

Sengoku Basara 3 - Samurai Heroes gibt Spielern die Kontrolle über einen von mehr als 15 Samurai-Kriegern, um sich einen Weg zur bedeutenden Schlacht um zu erkämpfen, welche historisch gesehen während des Tokugawa-Shogunats als Grundstein für eine weiträumige Vorherrschaft über Japan resultierte und bis zum 19. Jahrhundert hin andauerte. Riesige Schlachten gegen Hunderte von Feinden erwarten euch, mit einer breit gefächerten Waffenauswahl, von Fäusten über Schwerter und Speere zu Schusswaffen, Bögen und der furchteinflössend klingenden Eisenkugel, genauso wie die Basara-Moves und Boost-Modi, um eure Feinde entzwei zu spalten.

Als besondere Neuerung gilt der Sengoku-Geschichtsentfaltungsmodus, ein umgestalteter Story-Modus, welcher Spielern die Möglichkeit offen legt, die Geschichte umzuschreiben. Man trifft Entscheidungen, die sich in der Form auswirken, wer eure Verbündeten und wer eure Feinde in zukünftigen Auseinandersetzungen sind. Eure Siege werden darüber entscheiden, welche Regionen man einnimmt, um dessen Ressourcen für die Verbesserung von Waffen zu nutzen.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #5
Das Spiel zum Anime : D

Genial aber das Gameplay ist nichts neues kannte man ja schon aus denn früheren teilen von Sengoku Basara oder auch andere Spiele wie Demon Chaos oder Samurai Warriors
Denn noch macht es also mir persönlich viel spaß und am meißten mit Date Masamune :D You See?

• Sengoku Basara 3 Beitrag #6
Oda Nabunaga Gameplayvideo

• Sengoku Basara 3 Beitrag #7
So da ich das Spiel habe und es schon halbwegs durch habe, zeige ich euch mal tipps die ich Entwickelt habe vielleicht will sich der eine oder andere das Spiel auch holen:

Spielt mit Yukimura Sanada auf einfach durch nach dem durchspielen schaltet ihr einen Charackter frei (Kotaro Fuma)
Mit ihm spielt ihr dann auf Normal da er sehr geile attacken besitzt so und jetz versucht ihn zu lvln bis 40 dann könnt ihr auf schwer spielen und die Trohpy hat es echt in sich aber mit Kotaro ist echt leicht zu schaffen.

Mit Oichi muss man aufpassen wenn man Oda Nobunaga freischalten will zu wenige lvls bedeutet das ende für sie und euch ^^ daswegen erst mal lvl 50 sollte reichen so und jetz in Honnoji die ganzen opfergaben aufhalten sind insgesamt 6, wenn ihr die opfergaben zulässt und am ende gegen Nobunaga kämpft heißt das jetz das ihr 3 - 4 mal gegen ihn kämpfen müsst weil ihr die opfergaben nicht aufhalten konntet eventuell noch ein speed zubehör in Oichi´s klauen rein schmeißen.

So hoffe das ich für die jenigen anime fans im forum falls es welche gibt helfen konnte.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #8
Ich schreib zu diesem Spiel ein persönlichen Leitfaden.

Wer Tipps/Tricks will bzw. meinen Leitfaden der kann sich ja bei mir melden für alle die in dem Spiel Platin holen wollen, ich find den Leitfaden auf trophys.de etwas schwamig.

mfg.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #9
Mokuna schrieb:
Ich schreib zu diesem Spiel ein persönlichen Leitfaden.

Wer Tipps/Tricks will bzw. meinen Leitfaden der kann sich ja bei mir melden für alle die in dem Spiel Platin holen wollen, ich find den Leitfaden auf trophys.de etwas schwamig.

mfg.

Ich komme auf dein Angebot gerne zurück. Denn ich habe vorhin Sengoku Basara: Samurai Heroes zusammen mit Resident Evil 5 auf ebay.co.uk gekauft. ^^

Das Game erinnert mich vom Gameplay her etwas an Fist of the North Star. Nur dass man da halt mit Waffen kämpft und nicht mit seinen Fäusten. :)

• Sengoku Basara 3 Beitrag #10
@Orochi-Zero

Hast du dir auch Überlegt ob du Hack´n Slay fan bist? :) das Spiel ist echt klasse, aber man muss sowas halt mögen. Der Grund warum das Spiel so gut ankommt ist weil sich jeder Charackter anders Spielt sich anders anfühlt.

Also ich Finds Klasse! :D

• Sengoku Basara 3 Beitrag #11
Mokuna schrieb:
@Orochi-Zero

Hast du dir auch Überlegt ob du Hack´n Slay fan bist? :) das Spiel ist echt klasse, aber man muss sowas halt mögen. Der Grund warum das Spiel so gut ankommt ist weil sich jeder Charackter anders Spielt sich anders anfühlt.

Also ich Finds Klasse! :D

Ich bin zufällig Hack `n Slay Fan. Hab ja auch Diablo II gespielt. ^^

Und bei Fist of the North Star hat ja jeder Charakter auch andere Fähigkeiten. ;)

Außerdem: Sengoku Basara ist bestimmt ein gutes Spiel. Gibt genug Games, wo ich die Spieleserie sehr mag, die aber schlecht geworden sind... Ich sag nur King of Fighters XII... :(

• Sengoku Basara 3 Beitrag #12
Ah ok das ist GUT!, was ich dir noch sagen kann ist die Platin wird nicht so flott gehen wie du es dir denkst... ist echt zeitaufwendig aber trotzdem macht es spaß... :D

z.b. muss man alle characktere auf lvl 100 bringen und das dauert...xD

• Sengoku Basara 3 Beitrag #13
Mokuna schrieb:
Ah ok das ist GUT!, was ich dir noch sagen kann ist die Platin wird nicht so flott gehen wie du es dir denkst... ist echt zeitaufwendig aber trotzdem macht es spaß... :D

z.b. muss man alle characktere auf lvl 100 bringen und das dauert...xD

Ja, Zeitaufwand tippe ich mal auf gut 50 Stunden. Aber ist ganz ok.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #14
Kannst du Knicken...^^ da es eine Trophy gut für die du 100 stunden spielen musst ^^ du wirst über hundert kommen.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #15
Mokuna schrieb:
Kannst du Knicken...^^ da es eine Trophy gut für die du 100 stunden spielen musst ^^ du wirst über hundert kommen.

Macht auch nichts. ^^ In den 100 Stunden kann ich ja ununterbrochen die restlichen Trophäen machen. Und sobald es 100 Stunden sind, macht es PLING. ^^

Bei Fist of the North Star gab es ja auch eine Trophäe, wo man 30 Stunden gespielt haben muss. Wobei ich da auch ca. 40 Stunden insgesamt dran saß, obwohl die Trophäen an sich einfach waren.

Es war nur nervig, jeweils 1500 Gegner mit einer von drei Spezial-Fähigkeiten zu töten. Zwar hatten mehrere Figuren oft dieselben Fähigkeiten, aber zwei Stück hatten ihre einmaligen Fähigkeiten...

• Sengoku Basara 3 Beitrag #16
So, ich hab jetzt drei Tage Sengoku Basara: Samurai Heroes gespielt und an sich macht es schon Spaß. Finde nur manche Zwischen- und Endgegner nervig, die Fernkämpfer sind und einen dauernd beschießen und dann weglaufen...

• Sengoku Basara 3 Beitrag #17
Höchster Treffer: 54323 ^^ puhh echt hart ._.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #18
Mokuna schrieb:
Höchster Treffer: 54323 ^^ puhh echt hart ._.

Und was bringt der höchste Treffer von ...... ?

Aktuell habe ich jetzt 55 von 100 Begleitcharakteren. Echt nervig, alle freizuschalten.

• Sengoku Basara 3 Beitrag #19
Nichts ist halt einfach nur geil so ne Zahl zu schaffen ;)

Ja das ist echt nervig... ich bring halt alle auch auf Stufe 5 :D ich hab gerade mal 60 naja kommt noch...

DU kennst doch bestimmt die Trophy wo man mit Waffe 1A im schweren Mode spielen muss ohne Zubehör ich glaub dafür eignet sich Tadakatsu sehr gut...

Er hat ne Gute DEF... und ANG ist auch nicht schlecht... ^-^ vorallem die reichweite... was sagst du dazu?

• Sengoku Basara 3 Beitrag #20
Mokuna schrieb:
Nichts ist halt einfach nur geil so ne Zahl zu schaffen ;)

Ja das ist echt nervig... ich bring halt alle auch auf Stufe 5 :D ich hab gerade mal 60 naja kommt noch...

DU kennst doch bestimmt die Trophy wo man mit Waffe 1A im schweren Mode spielen muss ohne Zubehör ich glaub dafür eignet sich Tadakatsu sehr gut...

Er hat ne Gute DEF... und ANG ist auch nicht schlecht... ^-^ vorallem die reichweite... was sagst du dazu?

Ist mit allen Charakteren machbar, nachdem man alle 36 Flüchtlinge besiegt hat. Dadurch ist man stärker und haut selbst mit Waffe 1A die Gegner weg.

Thema:

Sengoku Basara 3

Sengoku Basara 3 - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben