News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Sengoku Basara 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mokuna" data-source="post: 367807" data-attributes="member: 30058"><p>So da ich das Spiel habe und es schon halbwegs durch habe, zeige ich euch mal tipps die ich Entwickelt habe vielleicht will sich der eine oder andere das Spiel auch holen: </p><p></p><p>Spielt mit Yukimura Sanada auf einfach durch nach dem durchspielen schaltet ihr einen Charackter frei (Kotaro Fuma)</p><p>Mit ihm spielt ihr dann auf Normal da er sehr geile attacken besitzt so und jetz versucht ihn zu lvln bis 40 dann könnt ihr auf schwer spielen und die Trohpy hat es echt in sich aber mit Kotaro ist echt leicht zu schaffen. </p><p></p><p>Mit Oichi muss man aufpassen wenn man Oda Nobunaga freischalten will zu wenige lvls bedeutet das ende für sie und euch ^^ daswegen erst mal lvl 50 sollte reichen so und jetz in Honnoji die ganzen opfergaben aufhalten sind insgesamt 6, wenn ihr die opfergaben zulässt und am ende gegen Nobunaga kämpft heißt das jetz das ihr 3 - 4 mal gegen ihn kämpfen müsst weil ihr die opfergaben nicht aufhalten konntet eventuell noch ein speed zubehör in Oichi´s klauen rein schmeißen. </p><p></p><p>So hoffe das ich für die jenigen anime fans im forum falls es welche gibt helfen konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mokuna, post: 367807, member: 30058"] So da ich das Spiel habe und es schon halbwegs durch habe, zeige ich euch mal tipps die ich Entwickelt habe vielleicht will sich der eine oder andere das Spiel auch holen: Spielt mit Yukimura Sanada auf einfach durch nach dem durchspielen schaltet ihr einen Charackter frei (Kotaro Fuma) Mit ihm spielt ihr dann auf Normal da er sehr geile attacken besitzt so und jetz versucht ihn zu lvln bis 40 dann könnt ihr auf schwer spielen und die Trohpy hat es echt in sich aber mit Kotaro ist echt leicht zu schaffen. Mit Oichi muss man aufpassen wenn man Oda Nobunaga freischalten will zu wenige lvls bedeutet das ende für sie und euch ^^ daswegen erst mal lvl 50 sollte reichen so und jetz in Honnoji die ganzen opfergaben aufhalten sind insgesamt 6, wenn ihr die opfergaben zulässt und am ende gegen Nobunaga kämpft heißt das jetz das ihr 3 - 4 mal gegen ihn kämpfen müsst weil ihr die opfergaben nicht aufhalten konntet eventuell noch ein speed zubehör in Oichi´s klauen rein schmeißen. So hoffe das ich für die jenigen anime fans im forum falls es welche gibt helfen konnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Sengoku Basara 3
Oben