Blu Ray schaltet Konsole aus

Diskutiere Blu Ray schaltet Konsole aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Freunde, ich habe eine Frage bezüglich des Abspielens von Blu Rays auf der PS3. Habe mir im letzten Jahr eine Playstation gekauft, auf...
  • Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #1
M

Max Payne

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich des Abspielens von Blu Rays auf der PS3. Habe mir im letzten Jahr eine Playstation gekauft, auf dieser ist mittlerweile auch die neue PS3 Firmware und laufen bisher auch alle Spiele, sowie die Blu Rays die ich die ganze Zeit hatte.
Leider habe ich mir neulich eine neue Blu Ray zugelegt und wollte mir diese auch gleich anschauen. Beim Starten der Blu Ray zeigt meine PS3 den Ladebalken an und schaltet sich nach einigen Sekunden selbst ab.
Könnt ihr mir bitte sagen woran das liegen könnte? Bin am Verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe um das in den Griff zu bekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie kann ich das Problem beheben.
Bitte helft mir.

Gruß Max

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #2
Um welche Blu-Ray handelt es sich denn dabei?
Vielleicht liegt es an einem bekannten Kopierschutz, der eventuell Probleme beim Abspielen bereitet.

Grüße:

Dominik

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #3
Um die Blu Ray von 'The Code', mit Morgan Freeman und Antonio Banderas. Dachte auch schon an einen Kopierschutz.

Was könnte ich denn da machen? Alle älteren Blu Ray's laufen ohne Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #4
bistu denn mit der playse mit dem internet verbunden?
denn der einzige ladebalken, den ich so bei blu-rays kenne ist der für den
dynamicHD inhalt, der über's netz gestreamt wird...!
aber normalerweise sollte sie sich dann trotzdem nicht abschalten, falls du
nich angemeldet bist :blinkk

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #5
Nein ich bin nicht am Netz angemeldet. Aber Danke!

Meinte auch nicht einen richtigen Ladebalken, da ist oben Rechts am Bildschirm so ne Uhr, diese kommt öfter wenn ich Blu Ray's einlege und das System lädt und dann schaltet sich die PS3 ab. Muss doch aber an der Blu Ray liegen, oder? Die PS3 läuft ja sonst immer. Games und andere Blu Ray's laufen ganz normal.
Irgend eine Idee?
Mal mit dem Umtausch der Blu Ray vesuchen? Aber bei einem bekannten läuft sie.

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #6
Also zunächst mal ist das Feedback Forum für Feedback an das Forum und dessen Team.
Kann das mal jemand verschieben? Meine Funktion spinnt wieder rum.

Wo hast du die Blu Ray denn her? Hat die vielleicht einen falschen Ländercode?

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #7
Ganz normale Blu Ray vom Media Markt. Müsste doch alles stimmen, oder?

• Blu Ray schaltet Konsole aus Beitrag #8
Normalerweise schon. Dann würde ich sie mal umtauschen.

Thema:

Blu Ray schaltet Konsole aus

Blu Ray schaltet Konsole aus - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
PS3 Laser oder Laufwerk defekt? Probleme beim lesen von Blu-rays: hallo, ich habe schon länger probleme mit meiner ca. 1,5 jahre alten ps3 120 gb slim. seit ca. april werden die spiele immer erst einpaar minuten...
Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz: Hallo zusammen Gestern wollte ich mit meiner PS3 Slim 120GB mal wieder eine Blue-Ray anschauen. Pustekuchen. Die Blue-Ray erscheint unter Videos...
Blu-ray: Ich habe mir einen Blu-ray Film gekauft, kann ihn aber nicht über die PS3 abspielen... Muss ich noch irgendetwas einstellen oder ein Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben