ps3 slim mit lenovo netbook verbinden

Diskutiere ps3 slim mit lenovo netbook verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leutz wollte fragen ob man die ps3 slim mit´m lenovo netbook verbinden kann so das ich über die ps3 is i-net kann........... wre cool wenn...
  • ps3 slim mit lenovo netbook verbinden Beitrag #1
R

rp19888

Punkte Reaktionen
0
hey leutz wollte fragen ob man die ps3 slim mit´m lenovo netbook verbinden kann so das ich über die ps3 is i-net kann...........
wre cool wenn einer was weiß=) thx schön mal

Verschoben von Dojokun

• ps3 slim mit lenovo netbook verbinden Beitrag #2
Hi!
es gibt schon einige Threads hier im Forum wo das anschliessen über die ps3 mit dem notebook und inet steht! Das Problem ist nur das es ganz schön kompliziert ist!

Leichter ist es da wenn du die ps3 über wlan oder Kabekl anschliesst! Notfalls pack einen switch zwischen.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen!

Grüße

• ps3 slim mit lenovo netbook verbinden Beitrag #3
Moment. Willst du mit der PS3 über den Laptop ins Internet oder mit dem Laptop über die PS3?

Thema:

ps3 slim mit lenovo netbook verbinden

ps3 slim mit lenovo netbook verbinden - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben