Psn Narchicht

Diskutiere Psn Narchicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Heute wolt ich mal ps3 zocken wie üblich , als ich aber sah das ich eine narchicht bekommen hab. Es ist die selbe narchicht wo dabei steht...
  • Psn Narchicht Beitrag #1
I

Italyboy

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Heute wolt ich mal ps3 zocken wie üblich , als ich aber sah das ich eine narchicht bekommen hab. Es ist die selbe narchicht wo dabei steht das du sie an 35 leuten usw schicken solste damit du dir 20 euro beim psn store verdienst. Fake wie immer aber in der nachicht steht das er mit sony arbeitet und außerdem , wo her weiß er mein psn name? Könnte es vieleicht echt sein?

Bye

• Psn Narchicht

Anzeige

• Psn Narchicht Beitrag #2
Nein ist es nicht. Von wem hast du die Nachricht denn bekommen? Steht der vielleicht in deiner Spielerbegegnungsliste?

• Psn Narchicht Beitrag #3
generell eigentlich nicht...:D

eigentlich antworte ich auf so kettenbriefe gar nicht oder ich öffne sie erst ggar nicht;-)

• Psn Narchicht Beitrag #4
Durch das Öffnen kann eigentlich nichts passieren höchstens wenn du eine Datei die mitgeschickt wurde öffnest/benutzt/runterlädst.

Ich öffne sie zwar aber mach bei diesem Quatsch nie mit: 1. wäre es offiziell gäbs das bei den Neuigkeiten bzw Offizielle Webseite von Sony.

• Psn Narchicht Beitrag #5
Stevy_o schrieb:
höchstens wenn du eine Datei die mitgeschickt wurde öffnest/benutzt/runterlädst
Und selbst dann. Es gibt noch keine schädliche Software für die PS3.
Aber wenn die immer fleißig weiter hacken haben wir vielleicht auch endlich Viren für die PS3. Dann muss man die Ports wieder schließen um sich nichts einzufangen und dann wird natürlich die Verbindung wieder schlechter.

In diesem Sinne, danke an alle Hacker die ihre Fähigkeiten (welche ich eigentlich sehr bewundere) nicht für positive Dinge nutzen.

• Psn Narchicht Beitrag #6
Ok danke ... vieleicht war das einer von der begegnus liste daran hab ich nicht gedacht ... ich weiß aber nicht wieso diese leute so nerven wollen

• Psn Narchicht Beitrag #7
Ganz einfach. Es gibt genug Leute die so einen Blödsinn glauben.
Die Mailen die Nachricht dann an so viele Menschen wie verlangt. Wenn es darum ginge, wäre ich schon etliche Male gestorben, hätte meine Freundin mehrere Male verloren und so weiter.
Ich reagiere nie auf so einen Müll. Ich habe auch noch nie von jemanden gehört der wirklich irgendwie Geld bekommen hätte. Es fängt ja bei kleinen Beträgen an wie 20€. Mir wurden aber auch schon 500.000€ von Microsoft versprochen wenn ich die Nachricht nur oftgenung weiterleite :lol

• Psn Narchicht Beitrag #8
Ach, für PSN IDs gibts mittlerweile auch schon SPAMbots?

Good bye, cruel world...

Thema:

Psn Narchicht

Psn Narchicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben