Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme

Diskutiere Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Hab mir heute Just Cause 2 gekauft! 8) Hab nur jetzt das Problem das Die X und Kugerl Taste nicht funktioniert! X( Kann im spiel nichts...
  • Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme Beitrag #1
M

martin641cb

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab mir heute Just Cause 2 gekauft! 8)
Hab nur jetzt das Problem das Die X und Kugerl Taste nicht funktioniert! X( Kann im spiel nichts bestätigen! Witzig ist nur im spiel steht zum springen drücken sie Kugerl funktioniert aber nicht, wenn ich aber X und kugerl zu gleich drücke dann springt er im spiel! :?: Da ich eine JAPAN PS3 hab ist X und Kugerl anscheinend so und so vertauscht weil auch im XMB ist alles mit Kugerl zum bestätigen! Hat aber bis jetzt mit jeden spiel funktioniert außer das alles was X sein sollte bei mir Kugerl gewesen ist und andersherum !? 8| Da ja nur die zwei tasten nicht funktionieren kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt!! :bash:
Hat da jemand die gleiche Erfahrung oder weis jemand Abhilfe??? Hoffe ihr wiest etwas?!

PS: Am Controller liegt es nicht hab es mit zwei andere auch probiert! Hab das spiel auch neu installiert!
LG Martin

Thema:

Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme

Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben