News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="martin641cb" data-source="post: 268523" data-attributes="member: 12102"><p>Hallo! Hab mir heute Just Cause 2 gekauft! 8) </p><p>Hab nur jetzt das Problem das Die X und Kugerl Taste nicht funktioniert! X( Kann im spiel nichts bestätigen! Witzig ist nur im spiel steht zum springen drücken sie Kugerl funktioniert aber nicht, wenn ich aber X und kugerl zu gleich drücke dann springt er im spiel! :?: Da ich eine JAPAN PS3 hab ist X und Kugerl anscheinend so und so vertauscht weil auch im XMB ist alles mit Kugerl zum bestätigen! Hat aber bis jetzt mit jeden spiel funktioniert außer das alles was X sein sollte bei mir Kugerl gewesen ist und andersherum !? 8| Da ja nur die zwei tasten nicht funktionieren kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt!! :bash: </p><p>Hat da jemand die gleiche Erfahrung oder weis jemand Abhilfe??? Hoffe ihr wiest etwas?! </p><p></p><p>PS: Am Controller liegt es nicht hab es mit zwei andere auch probiert! Hab das spiel auch neu installiert! </p><p>LG Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="martin641cb, post: 268523, member: 12102"] Hallo! Hab mir heute Just Cause 2 gekauft! 8) Hab nur jetzt das Problem das Die X und Kugerl Taste nicht funktioniert! X( Kann im spiel nichts bestätigen! Witzig ist nur im spiel steht zum springen drücken sie Kugerl funktioniert aber nicht, wenn ich aber X und kugerl zu gleich drücke dann springt er im spiel! :?: Da ich eine JAPAN PS3 hab ist X und Kugerl anscheinend so und so vertauscht weil auch im XMB ist alles mit Kugerl zum bestätigen! Hat aber bis jetzt mit jeden spiel funktioniert außer das alles was X sein sollte bei mir Kugerl gewesen ist und andersherum !? 8| Da ja nur die zwei tasten nicht funktionieren kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt!! :bash: Hat da jemand die gleiche Erfahrung oder weis jemand Abhilfe??? Hoffe ihr wiest etwas?! PS: Am Controller liegt es nicht hab es mit zwei andere auch probiert! Hab das spiel auch neu installiert! LG Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Just Cause 2 + Japan Ps§ Probleme
Oben