News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Moonwalk auf der PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 268524" data-attributes="member: 15257"><p><span style="color: #000000"><em>Im März erwarb <strong>Sony </strong>die Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten mit und um “Michael Jackson”. Erwartet den Zockerfreund jetzt ein heilloses M.J.-GamingBombardement, nach dem es gerade dem heilloseren M.J. Pressebombardement entfliehen konnte?</em></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Da hatte Sony wohl die schlagfertigeren, monetären Argumente beim Erwerb der “Michael Jackson”-Rechte. <u>Für 200 Millionen Dollar</u> sicherte sich <strong>Sony</strong> die Publikationsrechte an dem im vergangenen Jahr verstorbenen Pop-Titan. Diese befähigen den Konzern sowohl bereits veröffentlichtes Material als auch bisher unveröffentlichte Bilder, Videos und Titel zu verwenden.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">[ATTACH]1856[/ATTACH]</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Die britische Zeitung “<em>The Independant</em>” berichtet, der Erwerb berechtige <strong>Sony</strong> zur Veröffentlichung von zehn neuen Alben, Video-Spielen und und DVDs bis zum Jahr 2017. Im Prinzip also ein klarer Fall von extrovertierter Ausschlachtung, bis sich der “<em>King of Pop</em>” nicht mal mehr im Grabe drehen kann, wenn er es denn wollte.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Im Bereich der PlayStation liegt natürlich ein Titel besonders nah: <strong>SingStar Michael Jackson</strong>. Ähnlich wie in SingStar Queen ließen sich dann die Klassiker hoch und runter dudeln. Bis zum schonungslosen InEar-Knockout, aber ihr wollt es ja nicht anders.</span></p><p><span style="color: #000000">Denkbar wäre durchaus auch eine Adaption des PS3 Move - Systems, so die Kollegen von cvg, nur das wie lassen sie noch bedacht im Raume stehen. Vielleicht dürfen wir ja dann den Moonwalk mit den Leuchtdildos … ach Sony, das muss wirklich nicht sein.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Der Präsident der Sony Musik-Labels, Rob Stringer, äußerte sich jedoch noch sehr zurückhaltend:</span></p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://www.ps3-reloaded.de/sony-moonwalk-auf-der-ps3/" target="_blank">Quelle</a></p><p></p><p>Eure Meinung ist gefragt popcorn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 268524, member: 15257"] [color=#000000][i]Im März erwarb [b]Sony [/b]die Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten mit und um “Michael Jackson”. Erwartet den Zockerfreund jetzt ein heilloses M.J.-GamingBombardement, nach dem es gerade dem heilloseren M.J. Pressebombardement entfliehen konnte?[/i] Da hatte Sony wohl die schlagfertigeren, monetären Argumente beim Erwerb der “Michael Jackson”-Rechte. [u]Für 200 Millionen Dollar[/u] sicherte sich [b]Sony[/b] die Publikationsrechte an dem im vergangenen Jahr verstorbenen Pop-Titan. Diese befähigen den Konzern sowohl bereits veröffentlichtes Material als auch bisher unveröffentlichte Bilder, Videos und Titel zu verwenden. [attach]1856[/attach] Die britische Zeitung “[i]The Independant[/i]” berichtet, der Erwerb berechtige [b]Sony[/b] zur Veröffentlichung von zehn neuen Alben, Video-Spielen und und DVDs bis zum Jahr 2017. Im Prinzip also ein klarer Fall von extrovertierter Ausschlachtung, bis sich der “[i]King of Pop[/i]” nicht mal mehr im Grabe drehen kann, wenn er es denn wollte. Im Bereich der PlayStation liegt natürlich ein Titel besonders nah: [b]SingStar Michael Jackson[/b]. Ähnlich wie in SingStar Queen ließen sich dann die Klassiker hoch und runter dudeln. Bis zum schonungslosen InEar-Knockout, aber ihr wollt es ja nicht anders. Denkbar wäre durchaus auch eine Adaption des PS3 Move - Systems, so die Kollegen von cvg, nur das wie lassen sie noch bedacht im Raume stehen. Vielleicht dürfen wir ja dann den Moonwalk mit den Leuchtdildos … ach Sony, das muss wirklich nicht sein. Der Präsident der Sony Musik-Labels, Rob Stringer, äußerte sich jedoch noch sehr zurückhaltend:[/color] [url='http://www.ps3-reloaded.de/sony-moonwalk-auf-der-ps3/']Quelle[/url] Eure Meinung ist gefragt popcorn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Moonwalk auf der PS3?
Oben