PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links...

Diskutiere PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links... Sry auf die gefahr hin gesperrt zu werden oder ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links... Beitrag #1
E

erminator

Punkte Reaktionen
0
PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links...

Sry auf die gefahr hin gesperrt zu werden oder ähnliches:

Betroffen sind insbesondere die FAT (Also diggen ;) PS 3 ....

Meine ist die 60 gb fette version....(ältere generatioN) es lief alles wunderbar bis zu dem updatetag!!!

Wer jetzt noch behauptet es liegt nicht an der software, der sollte die augen öffnen...der hat entweder eine slimversion oder eine neuere ps 3 oder einfach glück und frage der zeit..

Denn viele meinen software mache keine hardware kaputt richtig!!! aber software lenkt bzw.steuert die hardware !!!! und da passt defintiiv was nicht..

sry was sony da für einen bock gerissen hat will ich nicht wissen...

Großes sry das ich nochmal ein thema verfasse (hab ja vor ner stunde schon eins aufgemacht) aber ich habe jetzt zumindest größere beweise und leute denen es genauso geht..

• PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links... Beitrag #2
Beweise? Wo sind da die Beweise? In allen Überschriften steht: offenbar..., Fehler!?

Das sind dort die gleichen Diskussionen wie unsere Threads hier und davon brauchen wir nicht noch mehr! Wenn du was dazu zu sagen hast, dann tob dich aus! Wenn du Fragen hast dann bitte in den entsprechenden Thread in .

Das wurde dir aber schon gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 - Keine bluray oder dvd wiedergabe mehr nach Systemupdate 3.21 inklusive Links... - Ähnliche Themen

PS 3 - Laufwerk nach neuestem systemupdate defekt: Guten abend leute ich bin am verzweifeln, letzte woche hat sich meine ps 3 teilweise verabschiedet, ich war am zocken und auf einmal hing sich...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben