Problem mit Midnight Club L.A

Diskutiere Problem mit Midnight Club L.A im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem Midnight club L.A bestellt ist ein hammer spiel. Seit dem tag wo ich es bekommen habe war alles oke aber am...
  • Problem mit Midnight Club L.A Beitrag #1
M

MM-B

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem Midnight club L.A bestellt ist ein hammer spiel.
Seit dem tag wo ich es bekommen habe war alles oke aber am zweiten tag hab ich midnight club gestartet
habe ein par rennen gemacht und dan auf einmal ist das spiel hängen geblieben also das bild da kam musik noch im hintergrund und der motorgeräusch
aber da tut sich nix mehr ich muss dan jedes mal meine ps 3 neustarten.

Kent jemand von euch das problem kan mir jemand helfen.

Ich bedanke mich im vorraus.

• Problem mit Midnight Club L.A Beitrag #2
Wenn du mal eine PS1,2 oder nen PC hattest/hast, dann solltest DU das Problem schon längst kennen....

Ja die Dinger können sich auch mal aufhängen...was relativ normal ist! Wenn es nicht durchgehend auftritt und nicht immer beim selben Spiel-oder sogar selbe Stelle, dann würd ich mir auch keine Sorgen machen;)

Achte darauf, das deine Disc's immer sauber und fettfrei sind und keine Kratzer abbekommen. Konsole sollte auch an einem ausreichend belüfteten Ort stehen-d.h.: zu allen Seiten sollte wenigstens 30-40cm Abstand sein.

Die Lüftungslöcher frei von Staub halten-generell öfters hinterm TV&Konsole mal saugen;)

Sind alles kleine Vorsichtmaßnahmen, die die Gefahr mindern...

Thema:

Problem mit Midnight Club L.A

Problem mit Midnight Club L.A - Ähnliche Themen

Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem: Ich habe in Midnight Club La folgendes Problem: Ich habe in GOAL ATTACK alle Rennen gefahren und geschafft NUR is es so das er bei den letzten 7...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Midnight Club L.A. Remix oder NfS Undercover ?: Ich bin hin und hergerissen ich kann mich nicht entscheiden ob Midnight Club L.A. Remix oder NfS Undercover ? Kann mir jemand helfen ? Thx im...
Midnight Club Los Angeles - Savegame: Abend zusammen, hab ein großes Problem! Hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche ein Savegame für Midnight Club L.A. für die PS3. Hab schon wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben