Interne Festplatte

Diskutiere Interne Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe die 80GB Version, der PS3 und langsam ist da kein Platz mehr :D was ich Fragen wollte ist, welche interne Festplatte ihr mir...
  • Interne Festplatte Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe die 80GB Version, der PS3 und langsam ist da kein Platz mehr :D
was ich Fragen wollte ist, welche interne Festplatte ihr mir empfehlen würdet. Ich würde da an solche bis zu 60 € gehen (geht auch etwas mehr)
danke schon mal jetzt

• Interne Festplatte Beitrag #2
  • Interne Festplatte Beitrag #4
PlaysiDragon schrieb:
danke ich hab mich mal umgesehen und wollte fragen ob diese Festplatte PS3 kompatibel ist
Nein, ist keine 2,5 Zoll!

• Interne Festplatte Beitrag #5
Und es sollen doch nicht mehr als 5400 U/pm sein, oder irre ich mich da? Die sind jedenfalls leiser und Stromsparender....eventuell besser geeignet um seine Konsole zu schonen?

Edit: Fehler beseitigt:D

• Interne Festplatte Beitrag #6
also ich hab mich nochmal erkundet und mehr als 2,5 zoll geht nicht
ich hohle mich auch eine mit 5400 u/pm
danke für die info :D

Thema:

Interne Festplatte

Interne Festplatte - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben