Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Helper Software
Diskutiere PS3 Helper Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
Ich schreibe seit einer kurzen Zeit an einem Programm Namens "PS3 Helper". Mit diesem Programm ist es möglich, Fehler die mittels...
PS3 Helper Software Beitrag #1
T
Thehacker911
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich schreibe seit einer kurzen Zeit an einem Programm Namens "PS3 Helper". Mit diesem Programm ist es möglich, Fehler die mittels
Fehlercode der PS3 wie z.B. "80018030" Abhilfe zuschaffen. Ausserdem ist es möglich gewisse kleine Helfer zu benutzen wie z.B. Savegame, Musik und Video Verwaltung (als Hilfe für Leute die Probleme haben Savegames aus dem Internet auf ihre Ps3 zu bekommen). Ein Backup Manager für euere Savegames und ein kleiner Trophy-Helper soll euch in Zukunft zeigen, welche Trophy's es für euere Games gibt. Programmfotos werde ich heute Abend veröffentlichen, die erste Beta-Version wird in ca 2 Wochen kommen und natürlich für alle umsonst sein!
Wer noch weitere Vorschläge hat, kann sie gerne vorbringen!
Änderungen:
Backup der Ordnerstruktur möglich
Setup Fehler wurden beseitigt
Ihr Braucht Net framework 3.5!!!
viel spass
PS3 Helper Software Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die Rechtschreibung sollte vielleicht mal überarbeitet werden.... Hört sich aber vielversprechend an
Edit: Wenn ich den Downloadlink klicke bekomme ich das angezeigt: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
PS3 Helper Software Beitrag #5
T
Thehacker911
Punkte Reaktionen
0
ich weiss...
----------------------
link
bei mir geht er
Edit:Wenn Sie keinen Megaupload Premium-Account besitzen, könnten bestimmte
Einschränkungen der Grund dafür sein, dass der Download nicht
funktioniert: Wir erlauben ausschließlich einen Download pro IP-Adresse
gleichzeitig. Außerdem ist die Datenmenge, die Sie innerhalb eines
gewissen Zeitraums von unseren Servern herunterladen dürfen, begrenzt.
Sollten Sie Ihre IP-Adresse mit anderen Megaupload-Benutzern teilen (z.
B. wenn Ihr Internetdienstanbieter Proxy- oder NAT-Server verwendet),
teilen Sie unter Umständen auch diese Beschränkungen mit ihnen.
Quelle Megaupload.com
Beiträge zusammengefügt by Jebemliga
PS3 Helper Software Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Und bei mir geht er noch immer nicht!
PS: Bitte den letzten Post editieren und nicht doppelt posten,danke.
Edit: Rapidshare geht....
Edit2: So habs runtergeladen und mal angetestet....und ja, sieht nett aus... vor allem was ganz da unten im Fenster steht
PS: Keine Sorge wegen Viren o.Ä., habs getestet.
PS3 Helper Software Beitrag #7
X
xX_BM_Xx
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt sieht das Prog. ganz gut aus. :thumbsup: :thumbsup: Frau mich schon auf die finale Edition.
PS3 Helper Software Beitrag #8
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Naja ist ganz okay. Hilft sicher den ein oder anderem weiter.
Sei nicht böse, aber das ist ja nicht wirklich Programmieren. Geht mehr in Richtung "hab da was zusammengeklickt". (Meine Meinung)
Vielleicht ein Paar Vorschläge die das ganze etwas angenehmer machen:
DropDown Feld für den Fehlercode (evtl mit Direkteingabe)
Schmeiss diese Popups raus! Das ist ja furchtbar.
Das Ding Installationsfrei lauffähig machen (ich kann nicht mal nen Installationspfad angeben!)
Ich drücke dir auf jeden fall beide Daumen beim weiterentwicken von dem PS3-Helper
Achja: Ausnahmefehler in unter 2 Sekunden erzeugt: Auf Backup Knopf drücken wenn das Savegame verzeichnis nicht existiert
EDIT: Häng das zipFile doch einfach im ersten Post als ANhang dran, dann muss sich nimand mit RapidShare und Co rumärgern
PS3 Helper Software Beitrag #9
T
Thehacker911
Punkte Reaktionen
0
Update 2
neue Version:
-Direkteingabe des Fehlercodes
-Programm wurde neu geschrieben(in C# geschrieben und nicht mehr in C++)
-Back-up Funktion musste ich leider erstmal ausstellen wegen große Fehler im Quellcode!
Edit:Wer selber Beiträge reinstellen will meldet sich bitte, bei der Direkteingabe sind noch Plätze frei(00000001-00001000) der Rest ist für den Trophy-Helper gedacht.
Anhänge
Bild1.jpg
158,1 KB
· Aufrufe: 28
Ps3 Helper.zip
418,1 KB
· Aufrufe: 10
PS3 Helper Software Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Liegt es an mir oder ist C# nur eine andere Schreibweise für C++? Oder ist das wieder irgendwas Hersteller bezogenes?
PS3 Helper Software Beitrag #11
T
Thehacker911
Punkte Reaktionen
0
C# hat eine bessere schreibweise und ist die zukunft. Habe eine zeit lang mit delphi geschreiben, dann mal mit C++ und jetzt mit C# weil es mir besser liegt s3gamer
PS3 Helper Software Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber es baut auf C++ auf? Weil ich C++ eigentlich schon sehr perfekt fand. Das hatte eine strenge Syntax und eigentlich fast unbegrenzte Programmiermöglichkeiten. Wenn die also bei C# einfach nur Sachen vereinfacht haben dann halte ich da schon nichts von. Was es dabei für Probleme geben kann, wenn die Syntax nicht mehr so eindeutig ist kennt man ja von Visual Basic.
PS3 Helper Software Beitrag #13
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
C# ist völlig neu entwickelt und erzeugt nach dem Compilerlauf managed code für .NET. Deshalb gibt es schon bedeutende Unterschiede, wie z.B. die sehr strikte Typisierung, keine Pointer und einige nützliche Dinge aus anderen Programmiersprachen wie z.B. das Klassenkonzept von Java. Und da es halt .NET ist, hast Du Zugriff auf die komplette .NET-Klassenbibliothek.
PS3 Helper Software Beitrag #14
mimo84
Punkte Reaktionen
2
ind en Letzten Tagen hat C++ überigens C# wieder an beliebtheit bei den Entwicklern überholt.
PS3 Helper Software Beitrag #15
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich mag C# nicht so richtig. Es geht doch nix über ordentliche Pointer und in C++ eingebetteter handoptimierter Assemblercode. Außerdem ist ein automatischer Garbage Collector nur was für Weicheier und Duschgelanwärmer.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PES 2014 - PS3 Onlineliga: PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga
Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga
Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :)
Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert...
Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...