News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Helper Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mimo84" data-source="post: 269005" data-attributes="member: 16058"><p>Naja ist ganz okay. Hilft sicher den ein oder anderem weiter. </p><p></p><p>Sei nicht böse, aber das ist ja nicht wirklich Programmieren. Geht mehr in Richtung "hab da was zusammengeklickt". (Meine Meinung)</p><p></p><p></p><p>Vielleicht ein Paar Vorschläge die das ganze etwas angenehmer machen:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">DropDown Feld für den Fehlercode (evtl mit Direkteingabe)</li> <li data-xf-list-type="ul">Schmeiss diese Popups raus! Das ist ja furchtbar.</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Ding Installationsfrei lauffähig machen (ich kann nicht mal nen Installationspfad angeben!)</li> </ul><p>Ich drücke dir auf jeden fall beide Daumen beim weiterentwicken von dem PS3-Helper</p><p></p><p>Achja: Ausnahmefehler in unter 2 Sekunden erzeugt: Auf Backup Knopf drücken wenn das Savegame verzeichnis nicht existiert</p><p></p><p>EDIT: Häng das zipFile doch einfach im ersten Post als ANhang dran, dann muss sich nimand mit RapidShare und Co rumärgern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimo84, post: 269005, member: 16058"] Naja ist ganz okay. Hilft sicher den ein oder anderem weiter. Sei nicht böse, aber das ist ja nicht wirklich Programmieren. Geht mehr in Richtung "hab da was zusammengeklickt". (Meine Meinung) Vielleicht ein Paar Vorschläge die das ganze etwas angenehmer machen: [list][*]DropDown Feld für den Fehlercode (evtl mit Direkteingabe)[*]Schmeiss diese Popups raus! Das ist ja furchtbar.[*]Das Ding Installationsfrei lauffähig machen (ich kann nicht mal nen Installationspfad angeben!)[/list] Ich drücke dir auf jeden fall beide Daumen beim weiterentwicken von dem PS3-Helper Achja: Ausnahmefehler in unter 2 Sekunden erzeugt: Auf Backup Knopf drücken wenn das Savegame verzeichnis nicht existiert EDIT: Häng das zipFile doch einfach im ersten Post als ANhang dran, dann muss sich nimand mit RapidShare und Co rumärgern [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Helper Software
Oben