Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich

Diskutiere Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein paar tipps für anfänger damit euch der weg auf der ishimura nicht zu gruselig wird!!! 1. Immer alle Räume absuchen, alles mitnehmen was...
  • Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #1
K

kreckel_mer_keng

Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar tipps für anfänger damit euch der weg auf der ishimura nicht zu gruselig wird!!!

1. Immer alle Räume absuchen, alles mitnehmen was man findet => bei jedem shop den ihr unterwegs findet alles überschüssige wegpacken sodass ihr platz habt um weiter zeug einzupacken was ihr findet.

2. wenn ihr denkt die gegner sind tot,setzt kinese ein dann seht ihr ob ihr den per kinese herbeiziehen könnt, wenn nicht ist der gegner auch nicht und wartet bis ihr zu ihm lauft.

3. Für das erste mal durchspielen soll man nicht gleich alle waffen kaufen und upgraden da sehr wenig knoten zu finden sind, beschränkt euch auf drei waffen so findet ihr auch nur muni für die drei!!! Mein Waffentipp: Plasmacutter(ist der perfekte allrounder), Ripper genauso, Und die energiekanone ist eine der besten waffen, wo allerdings ihr die gegner nah an euch rankommen lassen müsst, aber der vorteil das ding fetzt ein schuss der gegner direkt tot und ihr müsst die waffe bis zu kapitel 7 nicht aufrüsten.

4. Grosse medipacks immer direkt in den safe, die werdet ihr später brauchen.

5. Für die trophäe gut gekickt, wo ihr euch anspringen lassen müsst, müsst ihr zum gegener laufen und einfach rückwärts sich von denen entfernen, dann springen die einen direkt an, macht das 10x und ihr habt die trophäe.

6. beim freund leviathan schiesst die arme nicht mit dem plasmacutter weg, kostet etwa vier schüsse, holt die energikanone ein schuss der arm ist weg.

so jetzt zum Modus Unmöglich:

1. holt euch den obsidion anzug im store, den gibs gratis da!!!

2. wenn nur ein gegner vor die steht, spar dir die muni setze stase ein und hau mit nahkampfangriffen.

3. sobald ihr die schemata für die energiekanone holt euch die direkt, ein schuss die gegner sind tot und muni findet ihr auch viel für die.

4 Holt euch den ripper mit, die muni die ihr dann findet kann man gut verkaufen und sich damit muni für die energiewaffe kaufen.

5. gibt nicht immer direkt die ganzen kredits aus die laufen nicht weg also wenn ihr von allem genug habt, spart euch die kredits.

So ich hoffe ich konnte einigen helfen, bei weiteren fragen einfach an mich wenden,
LG Big Daddy

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich

Anzeige

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #2
werde so einiges beachten wenn das spiel ende der woche kommt:)

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #3
ich habe natürlich alles selbst studiert und das spiel komplett durch mit den trophies,
die tipps funzen kannste glauben :thumbup:

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #4
85% der Trophys hab ich! Bin gerade dabei auf "Unmöglich" durchzuspielen in Kapitel 5 und hab mir extra einen Speicherstand bei Kapitel 4 (ADS-Kanone) angelegt.

Es geht um die Trophy: "Nicht übermütig werden". Kann mir einer sagen ob es auf Unmöglich schwieriger ist als auf "Leicht"? Eigentlich sollten ja nur die Gegner stärker werden und ich selbst schneller sterben. Asteroiden haben ja keine KI :D

Also macht es einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das versuche?

BTW: Die Trophy hasse ich jetzt schon.....

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #5
nö ist nicht schwieriger, aber wenn du die trophy " nur nicht übermütig werden" bekommen hast, lade den selben spielstand und versuch wieder über die 50% zu bleiben weil dann bekommst ne versteckte trophäe die heisst "schläger" (töte den slug-boss mit mindestens 50% verbleibender schildstärke), klingt komisch ist aber so ^^

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #6
Das ist falsch. Die Trophäe "Nur nicht übermütig werden" ist genau die, wo man mindestens 50% der Schildstärke am Ende haben muss.

Kannst du nachlesen.

Die originale Trophäenbeschreibung ist nämlich falsch! Genau deswegen habe ich ja meinen besagten Speicherstand, an genau dieser Stelle. Und deshalb auch die Frage :D

Genau diese Trophäe brauch ich noch - Nur nicht übermütig werden. Mit weniger als 50 % habe ich schon oft geschafft. Nur nicht mit mehr....

PS: Hoffe der Link funzt. Bei mir lädt er ohne Erfolg. Aber sonst geht forum.trophys-ps3.de ja immer..... :rolleyes:

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #7
Hab die Trophy auch schon und nach dem 4mal oder so hats dann gefunzt, dann hat man halt schon ein bissl die reflexe dafür.
Ich Brauch nurnoch 3Trohys dann hab ich Platin : Nur mitm plasmacutter durschspielen, alles upgraden, aus unmöglcih durschspielen :D

• Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich Beitrag #8
Tipps? einfach durch laufen und alles zerhacken, zerstückeln, zerschneiden oder sonst irgendwas! :D das spart zeit :D

Thema:

Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich

Dead Space anfängertipps bzw. tipps für unmöglich - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
Herausforderungen: Rasur für Lenny: Im 9. Kapitel "Rasur für Lenny" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Hier gibt es nun eine Zusammenfassung aller...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben