Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound
Diskutiere Suche PS3 Headset - für Komplett Sound im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Moin Leute!
Habe jetzt schon ne weile gesucht, aber kann mich erstens nicht entscheiden, und zweitens lese ich immer wieder widersprüchliche...
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #1
1
13ner
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Habe jetzt schon ne weile gesucht, aber kann mich erstens nicht entscheiden, und zweitens lese ich immer wieder widersprüchliche Aussagen über die Kompatibilität der Headsets.
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps und Empfehlungen geben könntet!
Prio ist Ps3 Headset, wenns mit PC zusätzlich Funktioniert auch gut
Also brauche keine kleinen in-ear Geräte, sondern welche für beide Ohren
Diese habe ich bisher zur Auswahl:
Also ich habe auch bei amazon das Sharkoon bestellt.
Es ist das beste HS was ich bis jetzt hatte.. vorher hatte ich ein
Sennheiser 350..
Aber vom Sound finde ich das Sharkoon besser.
Und habe mein Sennheiser zurückgeschickt
lg
Corwath
PS: Das Sharkoon wurde von http://www.hoh.de/ verschickt..
und war in 2 tagen bei mir
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Headset,werde mir wieder ein Logitech kaufen,denn das alte hatte echt einen guten Sound.
Aber ich habe noch eine frage
Die meisten Headset haben ja eine Laustärke Regelung doch bei meinem Logitech funktionert das nicht?Ich höre die Stimmen so mittelmässig laut und ich kann sie einfach nicht lauter stellen.Kann man das überhaupt über das USB-Headseat die Laustärke regeln?
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #4
C
Corwath
Gast
Beim Sharkoon kann man die Lautsterke vom Spiel und die vom Chat einstellen
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #5
1
13ner
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe!
Hab das Headset heute bekommen und sieht soweit nice aus!
Trotzdem habe ich jetzt ein paar Fragen und zwar muss ich die Playstation jedes mal wieder umstellen wenn ich sound über TV haben will? (also audioeinstellungen Ausgabegerät?)
Und kann ich das headset auch nur an TV anschließen fürs Fernsehen? Wenn ja wie... TV hat allemöglichen ein- und ausgänge (kein optischen), aber hab beim ersten überblick nicht gesehen wie das Funktionieren kann. Da ist zwar ein Adapter dabei, aber soweit ich das gesehen habe ist der nur für soundkarten...
Was habt ihr für optimale Einstellungen? Hab das gerät natürlich über optisches Kabel an der PS 3 und will ordentlichen sound
Danke!
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ Corwath: Du hast das Sharkoon über optischem Kabel verbunden, soweit richtig? Hast du nun Komplettsound-Spiel & Chat über HS? Funktioniert der Chat wenn du den kompletten Sound übers HS ausgibst?
Welche HS haben die anderen beiden und funzt bei euch der Chat einwandfrei, bei Komplettsound übers HS?
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #7
C
Corwath
Gast
Huhu.
ja genau, habe das sharkoon über optischem kabel verbunden.. das ist schon richtig
"Hast du nun Komplettsound-Spiel & Chat über HS?"
Ja genau..beides läuft nun über die das sharkoon.
"Funktioniert der Chat wenn du den kompletten Sound übers HS ausgibst?"
Ja der Chat funktioniert einwandfrei! Kannst während des spielens sogar die Lautstärke vom Spiel oder/und auch vom Sprach Chat verändern..
Da ich neu hier bin, erstmal ein freundliches Hallo an alle!!! bye (hab auch noch keine sonstigen forum erfahrungen, also bitte nett sein;-))
Ich hab dann auch direkt mal ne Frage. Ich habe ein Teufel 5.1 System aber leider hat es keinen optischen Audio Eingang.
Jetzt möchte ich gerne in 5.1 spielen also überlege ich mir einen A/V Reciever zu kaufen und dazu ein Headset oder ein 5.1 Headset, mit dem ich Sound und chat hören kann.
Was wäre eure Empfelung?
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #9
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
T_or_T-i schrieb:
Da ich neu hier bin, erstmal ein freundliches Hallo an alle!!! bye (hab auch noch keine sonstigen forum erfahrungen, also bitte nett sein;-))
Ich hab dann auch direkt mal ne Frage. Ich habe ein Teufel 5.1 System aber leider hat es keinen optischen Audio Eingang.
Jetzt möchte ich gerne in 5.1 spielen also überlege ich mir einen A/V Reciever zu kaufen und dazu ein Headset oder ein 5.1 Headset, mit dem ich Sound und chat hören kann.
Was wäre eure Empfelung?
soweit ich weiß kann man sound bei der PS3 nicht über das Headset hören...
Das Beste, welches ich auch habe, soll das Gioteck EX-01 sein und ich finds echt super...
Aber die Geschmäcker sind verschieden :thumbup:
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Schulzi_SBK schrieb:
soweit ich weiß kann man sound bei der PS3 nicht über das Headset hören...
Hört auf hier falsche Behauptungen aufzustellen! Wie wärs mal mit Thread durchlesen?
Ja Komplettsound ist möglich, allerdings brauchst du dann ein Headset mit optischem Kabelanschluss und diese liegen in einer etwas höheren Preisklasse.
Ich empfehle euch mal ein paar Posts obendrüber zu lesen.
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
T_or_T-i schrieb:
Ich habe ein Teufel 5.1 System aber leider hat es keinen optischen Audio Eingang.
Da kann ich dir die Decoder Station 5 von Teufel empfehlen. Die hat alles was man braucht. 2 optische, 2 coaxiale, einen analogen 5.1 Eingang und 3 Stereo Eingänge. http://www.teufel.de/PC-Systeme/Decoderstation-5.cfm
Ist wohl was teurer aber echt super. Viele Einstellmöglichkeiten. Vielleicht gibt es ja bei denen noch was günstigeres.
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #12
Vielen Dank für den Tipp;-)
die hatte ich auch mal ins Auge gefasst aber die ist ja etwa so teuer wie ein A/V Reciever. Ich hätte damals die Decoderstation 3 kaufen sollen:-(die war noch recht günstig.
Naja jetzt hab ich mich für einen A/V Reciever entschieden.
Jetzt gehts daran Testberichte und Empfelungen durch zu wühlen um den Richtigen zu finden.
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab mir die Decoderstation 5 damals sofort mit meiner Teufel Concept E 300 gekauft. Das war ein Angebot. Die ganze Anlage hat mich nur knapp 500 € gekostet. Mit Wandhalterungen für die Boxen.
Thema:
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound
Suche PS3 Headset - für Komplett Sound - Ähnliche Themen
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo,
vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...