Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen??

Diskutiere Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ihr, ich habe seit gestern eine 40GB PS3 und eben mal eine Verbindung zum PC mit dem Mediaserver aufgebaut. Alles super. MP3´s sowie DVD Video...
  • Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

ich habe seit gestern eine 40GB PS3 und eben mal eine Verbindung zum PC mit dem Mediaserver aufgebaut. Alles super. MP3´s sowie DVD Video daten laufen.
Meine frage nun zu den Einstellungen des Mediaserver.
-Wie kann ich die Sprachen einstellen?
-Kann ich die DVD Daten wie eine DVD abspielen, einmal Play und dann lauft die ganze DVD
-Beim start einer BD datei wird mir angezeigt das die Datei defekt sei. Hat das damit zu tun das ich kein HD TV habe?

Gruß Zony :ps3gamer

• Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? Beitrag #2
Hast du schon ne Software um nen Media Server zu emulieren? Ansonsten würd ich dir Twonky Media empfehlen, weis net ob man direkt links geben darf im Forum. Sehr leicht zu bedienen und Deutsch. Kannst sogar noch extra die Ordner zuweisen für Videos Bilder Musik. Erkennt die PS3 auch Automatisch, solltest daher keine großen Probleme haben.

-Wie kann ich die Sprachen einstellen?
Normalerweise kannst du das über die Optionen in deinem Media Server Programm machen, auser du hast eines das nur in einer Sprache verfügbar ist.

-Kann ich die DVD Daten wie eine DVD abspielen, einmal Play und dann lauft die ganze DVD
Jap kannste, einfach file auswählen dann sollte es gehen. Ist ja sozusagen nur nen File das du startest wie beim Computer.

-Beim start einer BD datei wird mir angezeigt das die Datei defekt sei. Hat das damit zu tun das ich kein HD TV habe?
Hm mit dem HD Fernseher dürfte das nix zu tun haben. Weil abgespielt wird die DVD ja von deiner PS3.

• Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? Beitrag #3
Bei der normalen DVD sache habe ich aber mehrer VOB dateien die ich nur einzeln anwählen kann. Wie sage ich dem Proggi das alle VOB´s abgespielt werden. (in der richtigen reihenfolge :p )

• Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? Beitrag #4
Hm, gute Frage. Müsstest sowas wie ne Playlist erstellen in dem falle. Bin ich mir aber net 100% sicher ob das bei Twonky Media geht. Von daher mag ich jetzt nix genaues sagen.

Thema:

Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen??

Mediaserver VOB, MKV wie abspielen vereinfachen?? - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :(: Hallo Ich nutze den Java PS3 MediaServer bereits seit einem Jahr und hatte nie größere Probleme auch BluRay & DTS liefen immer sehr gut. Nun seit...
Problem mit FritzBox 7270 als Mediaserver mit externer HD: Habe seit 1 Woche die 320 GB PS3 slim und möchte meine FritzBox 7270 und externer HD (mit eigener Stromversorgung, FAT32-Format) als Mediaserver...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben