Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen"

Diskutiere Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen" im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey Leute ich habe folgendes Problem: Da ich meine Trophäen bei Fifa10 auf 100% bringen möchte, muss ich auch im managermodus gewisse Trophäen...
  • Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen" Beitrag #1
T

Tobeyker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Da ich meine Trophäen bei Fifa10 auf 100% bringen möchte, muss ich auch im managermodus gewisse Trophäen holen.
da ich eher der online spieler bin und keine lust habe jedes spiel im Managermodus zu spielen hab ich gegonngen zu simulieren.
Anfangs lief es gut; nur jetzt hab ich das problem, dass jedes mal, wenn ein vorgang "simuliert" wird ( Transfer; Spielsimulation, ...) Fifa bei 50% Simulationsvorgang hängen bleibt. Die Musik läut jedoch weiter!?!
Ich muss das Spiel immer neu starten und komme natürlich in der saisino nicht weiter, da beim Simulieren bei den Transfers das Spiel auch hängen bleibt.
Habt ihr vielleicht ne lösung für mich?! :bash:
achso und die bluray hab cih auch schon gründlichst gesäubert ;)
Vielen Dank jetzt schon mal euer Tobeyker

• Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen" Beitrag #2
Von diesem Problem hab ich noch nie gehört

allerdings wenn du eh Fifa auf 100% spielen willst musst du eine Saison MM spielen ohne ein Spiel simuliert zu haben

• Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen" Beitrag #3
jop das hab ich schon mit meinem geliebten vfl bochum gemacht :)
nun ja das problem ist, dass der auch ohne spielsimulation hängen bleibt, nämlcih dann, wenn entweder transfers simuliert oder spielergebnisse simuliert werden!
echt blöd ich will die 100 % haben ich kann noch nicht mal die virtual pro saison simulation machen ohne dass die ps3 immer hängen bleibt :thumbdown:

Thema:

Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen"

Bei Simulation im MM bleibt FIFA "hängen" - Ähnliche Themen

Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
FIFA 13: Trophäen überprüfen bleibt stehen: Nabend! Ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar habe ich heute normal Fifa 13 an meiner PS3 gespielt und als ich dann zu einem Kumpel...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben