Soeldner-X2 kommt im Mai

Diskutiere Soeldner-X2 kommt im Mai im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soeldner-X2, der Nachfolger des von deutschen Produzierten Shoot'em Ups wird im Mai im PSN eintreffen. Ein genaues Datum ist nicht bekannt, aber...
  • Soeldner-X2 kommt im Mai Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Soeldner-X2, der Nachfolger des von deutschen Produzierten Shoot'em Ups wird im Mai im PSN eintreffen.
Ein genaues Datum ist nicht bekannt, aber das es bald soweit sein wird ist ja auch schon mal was.

Hier noch der launch-Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jJ06n20AFbE[/youtube]

• Soeldner-X2 kommt im Mai Beitrag #2
Also ich kann jedem der auch nur im geringsten etwas mit Shoot'em Ups anfangen kann das Spiel nur empfehlen.
Das Spiel ist der Hammer und jeden Cent wert.

• Soeldner-X2 kommt im Mai Beitrag #3
Hab auch den ersten Teil und bin wieder mal begeistert. Noch mehr Action, noch mehr Speed, noch fettere Bosse... mehr mehr mehr!
Is nicht mehr ganz so schwer wie der erste Teil, was am dynamischen Schwierigkeitgrad liegt.

Allerdings sind 12,99 EUR auch nicht gerade wenig.

Für die, die den ersten Teil noch nicht haben empfiehlt sich hier die Collection, bestehend aus Teil eins und Teil zwei. Ich glaub der Preis liegt bei 17,99 EUR?!?

Aber auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Spiel mit Suchtpotenzial geworden ;)

Thema:

Soeldner-X2 kommt im Mai

Soeldner-X2 kommt im Mai - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben