Am Filmende Pause

Diskutiere Am Filmende Pause im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hab nur ne kleine Frage, warum ist am Filmende immer die PS3 auf Pause und nicht ganz normal auf Stop, so wie es eigentlich bei...
  • Am Filmende Pause Beitrag #1
W

wursti666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab nur ne kleine Frage, warum ist am Filmende immer die PS3 auf Pause und nicht ganz normal auf Stop, so wie es eigentlich bei allen Playern ist??? Das Problem bei mir ist, nur weil die blöde Pause am Ende kommt, geht die PS3 nicht aus, sondern bleibt laufen. Ich schlafe gern mal abends beim Film schauen ein und die PS3 läuft dann die komplette Nacht durch!?!
Kann man diese blöde Sache abstellen, oder ist es ein bug?? Sinn sehe ich da nicht drin........ :bash:

MfG

Wursti666

• Am Filmende Pause Beitrag #2
Also ein Bug wird das nicht sein, da man diesen leicht beheben könnte. Das wird schon seinen Sinn haben. Nur welchen weiß ich leider auch nicht.
Aber das man das ausschalten kann denke ich nicht.

• Am Filmende Pause Beitrag #3
Der Sinn würd mich mal interessieren?? Wahrscheinlich dass die Stromkosten unnötig nach oben getrieben werden, ne aber mal im ernst, was kann dahinter stecken?????? Wie kann ich das vielleicht umgehen??

Vielen Dank im vorraus

MfG

Wursti666

• Am Filmende Pause Beitrag #4
Mit nem Wecker :D
Sonst echt keine Idee.

Thema:

Am Filmende Pause

Am Filmende Pause - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben