Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 Add-On
Diskutiere Fallout 3 Add-On im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hallo ich hab mir über den ps3 store das erweiterungspack Broken steel herruntergeladen es klappt aber nicht liegt es vieleicht daran das ich die...
Fallout 3 Add-On Beitrag #1
P
philkil
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir über den ps3 store das erweiterungspack Broken steel herruntergeladen es klappt aber nicht liegt es vieleicht daran das ich die deutsche version habe von Fallout 3 und ich aus dem ösi store gekauft habe oder kann man da irg wie rumtricksen das es doch geht?Bedanke mich schonmal im vorraus
Ich glaube nicht das es daran liegt. Ich habe die deutsche Version von LittelBigPlanet und kaufe aus den ösi store Anzüge und es klappt.
Fallout 3 Add-On Beitrag #3
P
philkil
Punkte Reaktionen
0
hmmm aber wenn man es kauft steht da für diesen download brauchts du den code BLES-den rest weis ich leider nich mehr aber bei der deutschen steht das man den code BLES-00339 und der steht bei meiner packung hinten drauf aber danke trotzdem
Fallout 3 Add-On Beitrag #4
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Doch, es liegt daran. Die Ösi-Version hat einen anderen BLES-Code und ist mit der deutschen Version nicht kompatibel (deswegen steht das dot auch extra). Dagegen kann man leider überhaupt nichts machen, außer sich die Ösi-Version kaufen.
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin,
ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf: Hallo ich habe mal eine Frage an euch!
Ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und es auch 2 Tage einwandfrei spielen können. Als ich am nächsten Tag...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€
Hallo.
Verkaufe hier meine PlayStation 3.
Gehäuse ist die 3te ps3 version...