Fallout 3 Add-On

Diskutiere Fallout 3 Add-On im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hallo ich hab mir über den ps3 store das erweiterungspack Broken steel herruntergeladen es klappt aber nicht liegt es vieleicht daran das ich die...
  • Fallout 3 Add-On Beitrag #1
P

philkil

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir über den ps3 store das erweiterungspack Broken steel herruntergeladen es klappt aber nicht liegt es vieleicht daran das ich die deutsche version habe von Fallout 3 und ich aus dem ösi store gekauft habe oder kann man da irg wie rumtricksen das es doch geht?Bedanke mich schonmal im vorraus

• Fallout 3 Add-On Beitrag #2
Ich glaube nicht das es daran liegt. Ich habe die deutsche Version von LittelBigPlanet und kaufe aus den ösi store Anzüge und es klappt.

• Fallout 3 Add-On Beitrag #3
hmmm aber wenn man es kauft steht da für diesen download brauchts du den code BLES-den rest weis ich leider nich mehr aber bei der deutschen steht das man den code BLES-00339 und der steht bei meiner packung hinten drauf aber danke trotzdem

• Fallout 3 Add-On Beitrag #4
Doch, es liegt daran. Die Ösi-Version hat einen anderen BLES-Code und ist mit der deutschen Version nicht kompatibel (deswegen steht das dot auch extra). Dagegen kann man leider überhaupt nichts machen, außer sich die Ösi-Version kaufen.

• Fallout 3 Add-On Beitrag #5
AH ok danke

Thema:

Fallout 3 Add-On

Fallout 3 Add-On - Ähnliche Themen

Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf: Hallo ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und es auch 2 Tage einwandfrei spielen können. Als ich am nächsten Tag...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben