usb klinkenadapter

Diskutiere usb klinkenadapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin... ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit so einem gerät hat...
  • usb klinkenadapter Beitrag #1
H

heysel

Punkte Reaktionen
0
  • usb klinkenadapter Beitrag #2
bei den rezensionen steht doch, das es doch wunderbar mit der playstation klappt.

• usb klinkenadapter Beitrag #3
  • usb klinkenadapter Beitrag #4
ok also wenn ich das richtig verstehe schließe ich die playsi mit hdmi an den monitor an und die boxen über den cinch adapter mit diesen (ich weiß nich wies heisst) gelb rot weißen kabel ?

danke schonmal für die hilfe :)
mfg

• usb klinkenadapter Beitrag #5
Ja genau. Dann musst du wohl in den Sound Einstellungen als Ausgabe Gerät AV Multi wählen. Von den Rot Weiß Gelben Steckern schließt du dann nur den roten und den weißen an. Der gelbe wäre für das Video Signal.

• usb klinkenadapter Beitrag #6
fantastisch danke =)

Thema:

usb klinkenadapter

usb klinkenadapter - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben