suche eine clan für mw2

Diskutiere suche eine clan für mw2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Miteinander. Ich sueche eine clan für mw2 auf ps3 . ich bin 16 jahre alt . prestige 1 Lv. 55 hab aber noch kein headset das werde ich mir...
  • suche eine clan für mw2 Beitrag #1
M

marinG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander.

Ich sueche eine clan für mw2 auf ps3 .

ich bin 16 jahre alt . prestige 1 Lv. 55 hab aber noch kein headset das werde ich mir bald kaufen.

meine psn-id ist: marin1993

gruss marinG

Verschoben by Jebemliga

• suche eine clan für mw2 Beitrag #3
dachte du wolltest du uns?

muss man nicht verstehen?

• suche eine clan für mw2 Beitrag #4
:lol darfst du das überhauptspielen????

da spielen so viele deutsche mit..da wirst du doch jemand finden wo du dann selber ein clan gründen kannst des ist doch nicht so schwer

• suche eine clan für mw2 Beitrag #5
Leute für einen clan zusammen zu stellen ist nicht schwer, ihn aber zu führen das ist nicht ganz so einfach. Ich hab viele Neue clans gesehen und die meisten baben nicht lang überlebt. Was meisten am Leader lag, da er sich nich dursetzen konnte oder einfach keine lust mehr nach nem monat hatte. Also stellt euch das nicht so einfach vor. :lol

• suche eine clan für mw2 Beitrag #6
Ich bin auch im clan. bei uns geht es echt gut weil wir uns auch privat kennen. Aber wenn bei uns jeder den clantag drin hat sind die gegner nach ein spiel wieder weg. so macht es auch kein spaß deswegen hat jeder was anders drin. dann können wir wenigstens paar spiele gegen die gleichen machen

Thema:

suche eine clan für mw2

suche eine clan für mw2 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben