Episodes from Liberty City

Diskutiere Episodes from Liberty City im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey ho! Ich habe mir Episodes from Liberty City gekauft. Und wollte fragen, ob man im Spiel zwischen den beiden Storys wechseln kann, ohne das...
  • Episodes from Liberty City Beitrag #1
N

Nunu1952

Punkte Reaktionen
0
Hey ho!
Ich habe mir Episodes from Liberty City gekauft.
Und wollte fragen, ob man im Spiel zwischen den beiden Storys wechseln kann, ohne das Spiel immer wieder zu beenden und neu zu starten.

Gruß
Julian

• Episodes from Liberty City Beitrag #2
Glaub nicht da es bei der xbox auch nicht geht.

• Episodes from Liberty City Beitrag #3
hab ne frage zur mission Kibbutz Number One, muss ich mir da erst ne waffe kaufen? mit fäusten komm ich da nämlich nicht weit :)

• Episodes from Liberty City Beitrag #5
Ah sry dachte die Mission is bei "TLAD" aber die is ja von "TBOGT" :D. Also da hat man doch auch schon mehrere Waffen, zumindest ich und die hab ich net gekauft.

Mal ne Frage: Habt ihr manchmal auch das Problem das des Spiel einfach laggt bzw es erst im nachhinein alles lädt? Is mir heute passiert bei "TBOGT" und vor 3 Tagen bei "TLAD".

• Episodes from Liberty City Beitrag #6
Wie meinst Du das genau?

Nunu1952 schrieb:
Hey ho!
Ich habe mir Episodes from Liberty City gekauft.
Und wollte fragen, ob man im Spiel zwischen den beiden Storys wechseln kann, ohne das Spiel immer wieder zu beenden und neu zu starten.

Gruß
Julian
Eigentlich brauchst Du lediglich den Spielstand reinladen, d.h. Du musst das Spiel nicht komplett beenden und von vorne laden.
Einfach den TBOGT oder TLAD-Spielstand laden ;)
Falls Du es so meintest, dann hat es sich ja erledigt, aber es ist nicht eindeutig aus Deinem Post hervorgegangen.

Gruß, Hack

Thema:

Episodes from Liberty City

Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Das Mega-Update 2.0 für Cyberpunk 2077 ist da!: Hey, Gamer! Du bist ein Fan von Cyberpunk 2077? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! CD PROJEKT RED hat gestern das beeindruckende und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben