Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr

Diskutiere Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal (mein 1.Beitrag :thumbsup: ) Ich kann seit heute keine Youtube Videos über den Ps3 Browser mehr ansehen! Wenn ich auf ein Video...
  • Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #1
imported_Chill_

imported_Chill_

Punkte Reaktionen
3
Hallo erstmal (mein 1.Beitrag :thumbsup: )
Ich kann seit heute keine Youtube Videos über den Ps3 Browser mehr ansehen!
Wenn ich auf ein Video klicke ladet es sich erst und dann kommt die Meldung Go Update
Da Flashplayer updaten ja bekanntermasen mit der Ps3 nicht funktioniert hoffe ich das ihr eine Lösung für das Problem habt.
(Habs zwar über Youtube XL noch nicht probiert ob es da geht, aber des kann ich sowieso nicht leiden also bitte nicht vorschlagen dass ichs mit XL probieren soll :thumbsup: )
Habt ihr das Problem auch oder bin ich der einzige? Hab die 80 GB Version mit der FW 3.15 (weil ich Linux behalten will).

Ps.: 3.21 hat soviel ich weiß aber auch kein neueren Flashplayer, oder... Hab Sufu benutzt aber nichts gefunden.

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #2
ich würds mal auf 3.21 aktualiesieren. es kann sein warum das normale yourube nicht geht weil youtube ja neu gestaltet wurde sonst must du es vielleicht wirklich mal über youtube xl :thumbsup: ausprobieren.

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #3
xX_BM_Xx schrieb:
ich würds mal auf 3.21 aktualiesieren.
Er will doch aber seine 3.15 behalten! Wegen Linux....

Könnt mir aber auch durchaus vorstellen das es am FW-Update liegen könnte. Auch wenn kein Flashplayerupdate dabei war....

Mir fällt noch ein, dass Youtube doch vor kurzem irgendwas umgestellt hat!? Könnte auch daran liegen... Ich teste es jetzt mal kurz bei mir.

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #4
JEBEMLIGA schrieb:
Mir fällt noch ein, dass Youtube doch vor kurzem irgendwas umgestellt hat!? Könnte auch daran liegen
das meinte ich doch mit dem "neu gestaltet" würds wirklich aktualiesieren

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #5
Ja, aber Youtube hatte sich ja schon so vor einer Woche aktualisiert!!
Aber das Problem besteht erst seit heute!

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #6
dann weiß ich auch nix

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #7
xX_BM_Xx schrieb:
vielleicht wirklich mal über youtube xl :thumbsup: ausprobieren.
Ich merke gerade das ich garnicht mehr ins "normale" YouTube komme! Wenn ich über Google auf YouTube will, oder direkt in die Adresszeile die Seite angebe, werde ich auf YT-XL weitergeleitet!

Könnt wirklich am Update liegen, denn vor längerer Zeit, ging es bei mir auch noch... Ist nur merkwürdig, dass es bei dir seit GESTERN nicht mehr geht^^

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #8
Schau mal bei XL unten links dort steht Standard Version anzeigen !! Da halt draufklicken! :thumbsup:

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #9
Das mach ich jetzt gleich.... Aber warum verwendest du dann nicht XL??? Oder geht das auch nicht?

Edit: Ja hast Recht! Das normale YouTube funzt bei mir auch nicht! Video anklicken, läuft 2 Sekunden und danach kommt gleich die "GoUpgrade-Meldung". Dann wird man auf die Seite von Adobe geleitet...

Also wird es dir definitiv nichts nützen deine FW zu aktualisieren... Gewöhn dich einfach an YouTube XL! Habe ich auch gemacht und komme damit besser klar auf der PS3;)

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #10
oke werd ich machen, danke für die Hilfe

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #11
funktioniert youtube XL ?
habe nur gemerkt dass youtube nicht mehr geht, aber nicht ausprobiert ob das XL geht..

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #12
XL funktioniert

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #13
Ja aber hallo? :blinkk
XL ist voll schei**e.Warum kann ich nicht einfach das normale Youtube benutzen,was soll das wieder!!! :cursing:

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #14
AW: Youtube Videos über den Ps3 Browser gehen nicht mehr

Also YT geht bei mri auch net mehr.Wie kann ich das normale denn in Xl umschalten? Habe bei "meine kanäle" mal was entdeckt aber dort kann ich mich nicht anmelden aud Yt.Würde gern wissen ob ich das normale in XL umschalten kann :)

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #15
youtube xl gibt es seit juni 2013 nicht mehr

einfach die youtube app unter "meine kanäle" runterladen, dann starten, aktivierungs-code am rechner eingeben und fertig;
wenn das nicht funktioniert, die app löschen (ALLE daten, also auch die yt-sachen im speicherdatendienstprogramm der ps3) und neu aufspielen

übrigens ist der thread von 2010 ;)

• Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr Beitrag #16
das gleiche problem hab ich auch!! videos werden nicht mehr abgespielt :( ich dreh durch!!! frauen und technik ;) kann jemand helfen???? seit 2 wochen geht NIX :((

Thema:

Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr

Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 Youtube Videos bleiben schwarz: Hallo meine Damen und Herren, nun habe ich seit Gestern das ärgerliche Problem, das ich auf You Tube keine Videos mehr online über Ps3 sehen...
Youtube Videos brechen mittendrin ab: Hallo. Mein Problem ist folgendes:ich benutze die eine easybox 803 mit surfstick. Die ps3 geht über WLAN damit ins netz. Soweit so gut. .. ich...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben