Nier

Diskutiere Nier im Games Forum im Bereich Playstation Games; “Nier”-Executive Producer Yosuke Saito sagte in einem Interview, dass das Team bereits interessante Ideen für DLCs hat, an denen sie arbeiten...
  • Nier Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Nier”-Executive Producer Yosuke Saito sagte in einem Interview, dass das Team bereits interessante Ideen für DLCs hat, an denen sie arbeiten, nachdem die Arbeiten am Spiel erledigt sind. Was für zusätzliche Inhalte geplant sind, wurde noch nicht verraten.

Saito offenbarte zudem, dass es eine Verbindung zwischen dem PS2-Rollenspiel “Drakengard” (von 2004) und “Nier” gibt. “Nier” spielt demnach in der Zukunft von “Drakengard”, zumindest in der, des “Shinjuku”-Spielabschlusses.

Nier” wird ab 23. April im Handel zu finden sein.

Anhang anzeigen 1870 Anhang anzeigen 1871 Anhang anzeigen 1872 Anhang anzeigen 1873 Anhang anzeigen 1874 Anhang anzeigen 1875

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9hHfXuGSyDg&feature=player_embedded[/youtube]

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    3 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 108
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 108
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 105
  • Nier

Anzeige

Schau mal hier:
Nier .
  • Nier Beitrag #2
Ein bischen Final Fantasy like 8)

• Nier Beitrag #3
Nier: Companions-Trailer

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum Action-RPG “Nier” veröffentlicht, der die Begleiter des Helden in den Vordergrund rückt. Der Titel erscheint hierzulande am kommenden Freitag und kann hier vorbestellt werden.

Das Spiel versetzt euch in die Rolle von Nier, der mit einer mächtigen Auswahl von magischen Fähigkeiten, Schwert und Rüstung ausgestattet ist und in den Kampf gegen Horden dunkler Schatten und gigantische Bosse zieht, um die Wahrheit über die Krankheit seiner Tochter zu lüften.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BeeJms5IHA4&feature=player_embedded#![/youtube]

• Nier Beitrag #4
NIER

Huhu,
wollte mal fragen ob das schon jemand hat?
Und vielleicht auch ein kleines feedback geben kann (ohne Spoiler bitte ;) ).
Das Spiel sieht so ja sehr Interessant aus,aber ich kaufe ungern die Katze im sack und die Videothek in meiner nähe hat letzten Monat dicht gemacht -.-

Zusammengefügt by Jebemliga

• Nier Beitrag #5
Ich überlege mir, ob ich mir Nier nicht demnächst zulege. Aber zuerst einmal kommen ein paar Action-Titel in meine Sammlung.

Übrigens toll, dass Square Enix anscheinend mit den Runden-RPGs aufhört und es wie in Kingdom Hearts mit Echtzeit versucht.

• Nier Beitrag #6
Echzeit Kämpfe sind schon was feines, aber in FF12 hab Square es finde ich vermasselt. Denke aber mal sie werden draus gelernt haben ^^
Hat das immernoch keiner und kann nen kleines feedback geben? ^^

• Nier Beitrag #7
Ich habe es mir geholt und bin absolut begeistert von dem piel. Die Grafik ist vll etwas altbackend und nich auf dem neusten Stand aber dafür kann die Story und die Charakterentwicklung umso mehr überzeugen. Man kann auch unglaublich viel nebenbei machen es gibt sehr viele Sidequests und man kann Lebensmittel anbauen, Angeln gehen oder auch Rohstoffe sammeln.

• Nier Beitrag #8
brauch man das Angeln und Anabauen denn im SPiel? also bringt es einem wirklich einen Vorteil das man dafür die Zeit opfert?
Oder ist das mehr so ein nettes Feature für nebenbei?
Grafik ist mir sowieso relativ egal, mir ist Abwechslung und ein gutes ruckelfreies Gameplay wichtiger ^^

• Nier Beitrag #9
Exitus schrieb:
brauch man das Angeln und Anabauen denn im SPiel? also bringt es einem wirklich einen Vorteil das man dafür die Zeit opfert?
Oder ist das mehr so ein nettes Feature für nebenbei?
Grafik ist mir sowieso relativ egal, mir ist Abwechslung und ein gutes ruckelfreies Gameplay wichtiger ^^
Angeln braucht man einmal für die Hauptstory der Rest ist nur nebenbei oder wird für Sidequests benötigt wo man z.B. rosa Mondblumensamen brauch die man nur durchs Anbauen bekommt.

Thema:

Nier

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben