News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerksprobleme?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pas3laserfehler" data-source="post: 269267" data-attributes="member: 23085"><p><a href="http://user/6762-glanzen/" target="_blank">@ Glanzen</a></p><p>ich habe doch gesagt, es könne am laufwerk liegen(also jetzt unabhängig von der frimware). und dass it dem umtauschen bei sony hab ich auch scon gesagt(kostet genauso viel, nämlich 170 euro mit 12 monate garantie).</p><p>und ich meinte ja nur, dass es viele menschen gibt, die meinen es könne(mit absicht im konunktiv geschrieben) am update liegen. und es gab schon mehere leute, die ihr laufwerk gewechselt haben und trtzdem nix passiert nichts. ok vlt lag es bei denen dann an etwas anderes, aber die möglichkeit, dass es an dem update liegen könne(!), bestehe trotzdem, wie einige leiute aus den usa meinten.</p><p>aber wie gesagt, ich bin ein laie und wei jetzt auch nicht so viel, ich kann nur das wiederholen und in frage stellen, was ich von anderen gelesen habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pas3laserfehler, post: 269267, member: 23085"] [url='user/6762-glanzen/']@ Glanzen[/url] ich habe doch gesagt, es könne am laufwerk liegen(also jetzt unabhängig von der frimware). und dass it dem umtauschen bei sony hab ich auch scon gesagt(kostet genauso viel, nämlich 170 euro mit 12 monate garantie). und ich meinte ja nur, dass es viele menschen gibt, die meinen es könne(mit absicht im konunktiv geschrieben) am update liegen. und es gab schon mehere leute, die ihr laufwerk gewechselt haben und trtzdem nix passiert nichts. ok vlt lag es bei denen dann an etwas anderes, aber die möglichkeit, dass es an dem update liegen könne(!), bestehe trotzdem, wie einige leiute aus den usa meinten. aber wie gesagt, ich bin ein laie und wei jetzt auch nicht so viel, ich kann nur das wiederholen und in frage stellen, was ich von anderen gelesen habe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerksprobleme?!
Oben