Problem Mit Hauppauge !

Diskutiere Problem Mit Hauppauge ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hii Leute !! hab mir vor kurzem die Hauppauge HD PVR gekauft. Hab tolle COD spiele aufgenommen. . . . jetzt will ich die spiele mit MOVIE...
  • Problem Mit Hauppauge ! Beitrag #1
I

I_BillyTalent_I

Punkte Reaktionen
0
Hii Leute !!

hab mir vor kurzem die Hauppauge HD PVR gekauft.

Hab tolle COD spiele aufgenommen. . . .

jetzt will ich die spiele mit MOVIE MAKER zusammenschneiden, bearbeiten und dann auf Youtube hochladen.

immer wenn ich eine aufgenommene Datei der Hauppauge in den Movie Maker reinziehen will kommt ne Fehlermeldung:

''DIE DATEI WEIST MÖGLICHERWEISE EIN FORMAT AUF, DAS MOVIE MAKER NICHT UNTERSTÜTZT.....''

brauch bitte eure Hilfe, sonst hab ich mir das Teil umsonst gekauft :bash:

mfg

verschoben
der_wasi

• Problem Mit Hauppauge ! Beitrag #2
was ist das für ein format ??
  • avi
  • rvmb

• Problem Mit Hauppauge ! Beitrag #3
in dem programm TOTAL-MEDIA-EXTREME hab ich M2TS eingestellt.

• Problem Mit Hauppauge ! Beitrag #4
Ich habe das ähnliche problem wen ich es auf dem hd pvr schneide dan kann ich sie nicht mehr öffnen aber auf den movie maker funktiuniert bei mir.
Musst vilieicht wie ich auf m2ts

• Problem Mit Hauppauge ! Beitrag #5
benutze doch einfach mal bessere videobearbeitungsprogramme.
so wie magix oder sowas.
die unterstützen das format bestimmt.

Thema:

Problem Mit Hauppauge !

Problem Mit Hauppauge ! - Ähnliche Themen

Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games: Hey Leute, ich hab mir neulich eine Hauppauge HD PVR Gaming Edition gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem: Die aufgenommenen Videos werden...
HD PVR - kein Bild: Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen HD PVR von Hauppauge gekauft. Um diese mit der PS3 nutzen zu können musste ich mir noch ein...
HD PVR Probleme beim bearbeiten mit Vegas Pro 10!: Hallo meine lieben! Ich habe mir vor kurzem die HD PVR von Hauppauge! gekauft. Alles angeschlossen, PS3 Komponentenkabel mit der HD PVR verbunden...
Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem: Hey Leute! Ich habe einen Hauppauge HD pvr und nehme mit dem apple Programm EyeTV 3 auf. Und nun an die Leute, die genau das gleiche wie ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben