Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singularity
Diskutiere Singularity im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dank eines neuen Trailers bekam der Shooter Singularity nun einen Veröffentlichungstermin spendiert.
Demnach wird das Spiel am 29. Juni 2010 auf...
Singularity Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Dank eines neuen Trailers bekam der Shooter Singularity nun einen Veröffentlichungstermin spendiert.
Demnach wird das Spiel am 29. Juni 2010 auf den Markt kommen.
Ursprünglich wollte man das Spiel schon im Herbst 2009 herausbringen, doch hatte der Publisher Angst, dass es mit Modern Warfare II konkurrieren würde und neben dem Hype untergeht.
ansich find ich die idee mit der zeitmanipolation sehr gut und innovativ
allerdings nehm ich mal an, dass es wie auch damals bei timeshift schon, im gameplay sogut wie untergehen wird und man die zeit nich so nutzen kann wie man es gerne hätte. bis auf ne handvoll gescriptete evens pro level war da nich viel mit zeitspielchen. ich fand dies sehr schade, da timeshift so zu nem 0815 ego-shooter degradiert wurde.
Hier mal wieder ein Video da ja keiner mehr was schreibt/postet : http://www.youtube.com/watch?v=TuQkwDeaGyw, hol mir des Spiel wahrscheinlich am Montag/Dienstag mal schauen.
So habs heute mal gezockt, einfach nur Geil das Spiel, macht jetzt schon Spaß obwohl ich den Zeitmanipulator noch nicht mal habe . Die Grafik ist richtig Gut finde ich und die Umgebung ist auch schön gestaltet. Die Waffen sind bis jetzt zwar nichts besonderes also vom Typ her kennt man sie aber trotzdem einfach nur nice. Werde wieder berichten wenn ich den Zeitmanipulator habe/eingesetzt habe. Hab den zwar letztes Jahr auf der GamesCom schon getestet aber des war auf der 360...
Habe heute endlich meinen ZMG ( Zeitmanipulationsgenerator ) bekommen. Einfach nur der Hammer. So macht das Spiel noch mehr Spaß, was man damit alles machen kann o0. Hab mir das alles ein wenig komplizierter vorgestellt aber läuft alles ganz einfach ab. Und die Waffe bei der man die Kugeln steuern kann is auch sau fett :thumbsup:
Singularity Beitrag #8
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Wer mit Quake 4 oder Wolfenschwein nix anfangen konnte, wird auch mit Singularity nicht froh werden...
Mehr gibts eig. nicht zu sagen...
Singularity Beitrag #9
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Habs fürn PC. Ist eigentlich ganz gut. hab dem Manipulator aber noch nicht. Erinnert mich ein wenig an Bioshock und Doom.
So habe es vor paar Minuten durchgespielt und bin echt begeistert davon. Macht richtig Spaß und ist echt vielseitig aufgebaut. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das die Story ein wenig zu kurz gekommen ist ( mMn ). Zur Info: Ich habe am Tag max. 2 Std gezockt. Sonst ein richtig gelungenes Game :thumbsup: Und die Trophäen sind eig auch einfach zu holen. Habe bis auf 2 "Storytrophäen" alle errungen. Morgen dann mal den Online-Modus ausprobieren.
So jetzt habe ich mal den Online-Modus schön getestet ( Bin Lvl 10 ). Macht auch richtig Spaß blos anscheinend haben das Spiel nicht so viele oder viele zocken es nicht Online. Das heißt man findet nicht so schnell Leute zum zocken. Naja trotzdem gelungener Online-Modus. Konnte bis jetzt alles spielen ( Öffentliches Spiel : Kreaturen gegen Soldaten und Ex..... weis grad net wie des heißt ) nur bei " Schnelles Spiel" habe ich noch keinen gefunden... komisch. Und Privates Spiel mach ich nicht da man da keine EP bekommt. Komisch das FAST nur ich hier schreibe, hat denn sonst keiner das Spiel?
Singularity Beitrag #12
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir des mal aus der Videothek holen. Meine Frage hast du die Uncut gezockt oder die DE version?
Ich habe die DE version gezockt. Weil mMn ist nicht wirklich viel geschnitten. Blos ein wenig mehr Blut und ich denke mal bei den Explosiven Nageln von der Waffe das da evtl die Gegner "zerrissen" werden ( Bei Uncut Version ). Sonst sieht man ja auch bei den Leichen die in der Story rumliegen die Innereien usw gut.
Edit: Was mir gerade so kommt. In manchen Videos/Trailern sieht man ja wie man Anfangs "aufwacht" und man sofort das ZMG hat und ein Fass greift und es gegen die Tür haut sodass diese aufgesprengt wird, blos diese Szene kam kein einziges mal vor. Ist das einfach nur so das man mal sieht wie das Spiel sein soll oder was?
Singularity Beitrag #14
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Komisch das FAST nur ich hier schreibe, hat denn sonst keiner das Spiel?
Hehe jo hab auch ca. 10 Std gebraucht. So nun hat vorhin auch das mit dem " Schnelles Spiel " geklappt. Ich dachte da kann man sich noch andere Modis aussuchen aber das ist genauso wie als wenn ich auf "Öffentliches Spiel" drücke und mir dann eine der beiden Varianten aussuche. Also so nebenbei... meine Lieblingsklassen sind der "Bruiser" und der "Zek".
So nun bin ich Level 15 aber ich zocke auch "gechillt" und nicht so lang/oft. Was ich noch sagen wollte ist : Ich finde es cool das bei Singularity keine Klassen erweiterbar sind sowie bei COD oder so. So hat jeder die gleiche Chance egal welches Level man hat, die Gegner zu töten.
Singularity Beitrag #17
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Hat das Spiel eigentlich einen offline Multiplayer-Modus ?
Singularity Beitrag #18
G
Gast23464
Gast
So, habe mal Singularity angefangen und das Game macht schon Spaß. Man muss einfach nur schön sein Modul einsetzen, um die Gegner erst praktisch einzufrieren und sie danach auszuschalten...
Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Auch wenn ich noch nicht so weit bin.
Singularity Beitrag #19
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Da kommt jemand aber ganz schön spät zu Singularity ^^
Platin schaffste da eh nicht weil keine sau mehr online spielt... man bräuchte 6 Spieler glaub ich um zu boosten... xD
Singularity Beitrag #20
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Da kommt jemand aber ganz schön spät zu Singularity ^^
Platin schaffste da eh nicht weil keine sau mehr online spielt... man bräuchte 6 Spieler glaub ich um zu boosten... xD
Ich weiß. Bin eher zufällig drauf gestoßen, weil es an sich schon gut ist. Doch die ganze Zeit war es mir zu teuer. Habe es dann endlich mal für ca. 15 EUR auf ebay.co.uk gesehen und gleich zugeschlagen. Vorher hat es meistens 30 EUR aufwärts gekostet und das war mir dann doch noch zu teuer.
Notfalls suche ich mir noch 5 andere, die mit mir gemeinsam boosten. Oder du holst es dir auch.
Call of Duty Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Neues CoD kommt im November
Modern Warfare 2: Der Nachfolger erscheint exakt ein Jahr nach CoD Black Ops. Laut einem Bericht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Release Dates für 2009: Hier eine aktuelle Liste der Release Dates für 2009 (für UK):
May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter
February 6, 2009...
Lost Planet 2 - Welcome to the jungle!: Fern von den eisigen Schneelandschaften des ersten Teils widmet man sich im zweiten Teil dem undurchsichtigen Dschungel und seinen lauernden...
Modern Warfare 2...: bin grad über was erfreuliches gestolpert...bereits im herbst soll ein neues call of duty rauskomm...
Laut gamestar:
" Bereits im September...