News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Singularity
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 278235" data-attributes="member: 16360"><p>Ich habe die DE version gezockt. Weil mMn ist nicht wirklich viel geschnitten. Blos ein wenig mehr Blut und ich denke mal bei den Explosiven Nageln von der Waffe das da evtl die Gegner "zerrissen" werden ( Bei Uncut Version ). Sonst sieht man ja auch bei den Leichen die in der Story rumliegen die Innereien usw gut.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Edit: Was mir gerade so kommt. In manchen Videos/Trailern sieht man ja wie man Anfangs "aufwacht" und man sofort das ZMG hat und ein Fass greift und es gegen die Tür haut sodass diese aufgesprengt wird, blos diese Szene kam kein einziges mal vor. Ist das einfach nur so das man mal sieht wie das Spiel sein soll oder was?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 278235, member: 16360"] Ich habe die DE version gezockt. Weil mMn ist nicht wirklich viel geschnitten. Blos ein wenig mehr Blut und ich denke mal bei den Explosiven Nageln von der Waffe das da evtl die Gegner "zerrissen" werden ( Bei Uncut Version ). Sonst sieht man ja auch bei den Leichen die in der Story rumliegen die Innereien usw gut. Edit: Was mir gerade so kommt. In manchen Videos/Trailern sieht man ja wie man Anfangs "aufwacht" und man sofort das ZMG hat und ein Fass greift und es gegen die Tür haut sodass diese aufgesprengt wird, blos diese Szene kam kein einziges mal vor. Ist das einfach nur so das man mal sieht wie das Spiel sein soll oder was? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Singularity
Oben