PS3 Laufwerk Name finden

Diskutiere PS3 Laufwerk Name finden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche den Namen bzw. Firmen Code für die PS3 von meinem Bruder. Es ist die 40GB Version. Da wir keine Garantie mehr haben, so oder so nicht...
  • PS3 Laufwerk Name finden Beitrag #1
S

Stylz91

Punkte Reaktionen
0
Ich suche den Namen bzw. Firmen Code für die PS3 von meinem Bruder. Es ist die 40GB Version. Da wir keine Garantie mehr haben, so oder so nicht, da ich sie shcon mal auf hatte um sie von ihnen zu betrachten un zu reinigen, können wir sie nicht mehr einschicken.

So nun wollte ich mal wissen, ob man auch ohne die aufzuschrauben, raus finden kann, welches Laufwerk drinne ist. Da ich mir das dann hole und einbaue, da es bei meinem Bruder defekt ist.

danke schonmal

Und ja ich weiß was ich tue und ich hab erfahrung mit Elektronik, wäre nicht das erstemal, eine Konsole zu Reparieren.

• PS3 Laufwerk Name finden Beitrag #3
Thema:

PS3 Laufwerk Name finden

PS3 Laufwerk Name finden - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute, ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben