Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte mit pc daten
Diskutiere Festplatte mit pc daten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab ne frage ich hab in meiner Wohnung eine 100 GB Festplatte gefunden sie hat aber PC Daten drauf .Jetzt will ich sie in die ps3 rein machen...
Festplatte mit pc daten Beitrag #1
B
BasketFreak96
Punkte Reaktionen
0
Hab ne frage ich hab in meiner Wohnung eine 100 GB Festplatte gefunden sie hat aber PC Daten drauf .Jetzt will ich sie in die ps3 rein machen macht es nix aus ?? Wenn ich sie in die ps3 rein mache???
Hast Du eine HDD > SATA oder IDE gefunden? Ich stell diese Frage nur weil bei mir gefunden meist immer schon älter ist! Ansonste sollte die Playstation sich die automatisch zurecht Partitionieren bzw Sie fragt dich ob Du Sie Formatieren möchtest weil Sie erkennt das andere Hardware eingebaut wurde! Die Daten sind dann allerdings futsch, daher lieber vorher eine Datensicherung machen, vielleicht ist ja das ein oder andere wichtige Dokument dabei!
Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen die Ps3 mit 120 GB zugelegt. Alle Filme und Lieder von PC auf die Ps3-Festplatte gegeben und jetzt? 120GB sind belegt.
Wer könnte mir ein paar Tipps geben für eine weitere externe Festplatte?
-jollydayotto- :thumbsup:
Festplatte mit pc daten Beitrag #6
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
jollydayotto schrieb:
Wer könnte mir ein paar Tipps geben für eine weitere externe Festplatte?
stimme bashx zu...
kannst eigentlich jede beliebige externe festplatte nehmen...
insofern usb-anschluss vorhanden sollte es eigentlich keine probleme geben,
wenn du sie entsprechend formatiert hast!
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...