Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ps 3 spielt ps2 spiele ab?
Diskutiere welche ps 3 spielt ps2 spiele ab? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich bin neu hier.Ich will meinem Sohn eine ps 3 kaufen.
Da er aber sehr viele ps2 spiele hat und diese auch sehr gerne spieltz,würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche ps 3 spielt ps2 spiele ab? Beitrag #1
H
huzi1973
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier.Ich will meinem Sohn eine ps 3 kaufen.
Da er aber sehr viele ps2 spiele hat und diese auch sehr gerne spieltz,würde ich gerne wissen mit welcher ps3 man auch die ps2 spiele spielen kann?
Genauso würde ich gerne wissen,ob man mit der ps3 auch gebrannte cd's abspielen kann?
Gruß und Dank im Voraus
Huzi1973 :bash:
nur die alte ps3 mit 60gb spielt ps2 spiele ab. die neuen nicht mehr.
die ps3 kannst du nur noch gebraucht bei ebay usw. kaufen
neu gibt es die nicht mehr
wen du gebrannte spiele meinst nein
welche ps 3 spielt ps2 spiele ab? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Thread wurde geschlossen, da diese Frage hunderte Male schon gestellt & beantwortet wurde!
@ huzi: Willkommen im Forum!
Mein Vorposter hat dir deine Fragen beantwortet. Mein Senf noch: Wenn du deinem Sohn erst einmal die PS3 kaufst, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit keine PS2 Games mehr spielen wollen.. Es gibt zwar die Hardcoreuser, die aus Tradition noch alte Games zocken, aber das sind wirklich die Ausnahmen.
PS: Gebrannte Games zu spielen ist z.Z. nicht möglich und ausserdem illegal. Darf hier auch nicht weiter besprochen werden...
Wenn du nicht so viel Geld locker machen möchtest, kauf ihm die Fat, mit 80GB, aber eine der jüngeren Modelle. Die letzten "dicken" PS3's. Ansonsten würd ich dir/euch zur Slimversion raten. Festplattengrösse ist relativ egal und hängt davon ab wie ihr sie nutzen wollt.
Wenn du weitere Fragen hast, benutze bitte immer zuerst die Suchfunktion oben-rechts! Schau dich im Tutorial-Bereich um, gibt dort viele Antworten auf die gängigsten Fragen
Viel Spass noch
*Close*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
welche ps 3 spielt ps2 spiele ab?
welche ps 3 spielt ps2 spiele ab? - Ähnliche Themen
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...