Just Cause 2 Frage

Diskutiere Just Cause 2 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe eine frage es geht um die das Spiel (just cause 2 Limited Edition). Nun ich habe 2 Waffen (Bullseye assault rifle...
  • Just Cause 2 Frage Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo

Ich habe eine frage es geht um die das Spiel (just cause 2 Limited Edition).

Nun ich habe 2 Waffen (Bullseye assault rifle Sturmgewehr)und(Rico's Signature Gun) von dem Schwarzmarkt gekauft.

mir ist jetzt die Munition leer.

Meine Frage ist, wo kann ich in Panau Munition für diese Waffen finden,

in vieler feindlichen Militärbasis habe ich keine passende Munition gefunden.

Kann jemand Biette mich helfen.

Verschoben by Jebemliga

• Just Cause 2 Frage

Anzeige

• Just Cause 2 Frage Beitrag #2
Ich denke, da musst du die Waffen einfach nochmal vom Schwarzmarkthändler kaufen.

• Just Cause 2 Frage Beitrag #3
das habe ich versucht, aber ich musste nochmal kostet die Waffe bezahlen, in Spiel

• Just Cause 2 Frage Beitrag #4
Wenn keine Muni mehr hast und keine mehr findest musst dir woll oder übel die Waffe vom Schwarzmarkt kaufen.

Thema:

Just Cause 2 Frage

Just Cause 2 Frage - Ähnliche Themen

Just Cause 2: Ultimate Edition ab heute im Store erhältlich: Square Enix verkündet, dass PlayStation 3-Besitzer ab heute in ganz Europa Zugang zu der unglaublichen Just Cause 2: Ultimate Edition - einem...
Just Cause 2 - Stellt eure Fragen: hi, das hier ist das just cause 2 ps3 forum usern helfen usern usw. wer fragen bei einer mission oder anderen sachen zu dem spiel hat hier...
Tausche Just Cause 2 Limited Edition: Tausche oder verkaufe Just Cause 2 Limited Edition. Bin für alles offen...
Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug: guckt ma, die normale PS3 version erscheint am 30 juni die limited am freitag häää?? Habe zum glück limited bestellt haha...
Just Cause 2 - Normale Edtion teurer als Limited?: Hey, habe auf mehreren Seiten gesehen das die Limited Edition von Just Cause 2 billiger ist wie die Normale Edition ??? Kann das jemand erklären...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben