Singstar und Singstore

Diskutiere Singstar und Singstore im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
  • Singstar und Singstore Beitrag #1
D

delerium77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft!

Ich hatte mir aus dem Singstore insgesamt 150 Lieder runtergeladen. Die habe ich von Sony wieder freischalten lassen, damit ich sie auf die neue Playstation runterladen konnte! Hat auch wunderbar funktioniert!

Mittlerweile ist meine alte Playstation wieder repariert. Wie verhält es sich denn nun mit den Lieder aus dem Singstore, die noch auf der alten Playstation sind? Kann ich die weiterhin nutzen, wenn ich mit der alten Playstation Singstar spiele? Kann ich mit der alten Playstation weiterhin den Singstore nutzen oder muss ich dafür ein neues Benutzerkonto anlegen? Werden dabei die Songs auf der alten Playstation deaktiviert, wenn ich damit online gehe? Die Lieder sind ja nun auf 2 Playstation - Systemen vorhanden!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Danke euch schon mal für die Anworten!

• Singstar und Singstore

Anzeige

• Singstar und Singstore Beitrag #2
Kannst du auf beiden nutzen hast ja auch für bezahlt....

• Singstar und Singstore Beitrag #3
Wie ist das eigentlich mit dem SingStore?
Ich hole mir bald diese Karte für 20€ und lad mir dann für Singstar Lieder runter, vor allem von lady Gaga, hab gelesen, da gibts zurzeit 5 Lieder...

Da geht man dann wohl mit der Ps3 ins Internet und ladet es da runter? Oder geht das per Computer und dann rüber ziehen mit USB Stick oder so?
Weil wenn ich auf der Seite bin und such z.b. Lady Gaga und gib das bei Suche ein wird nie was gefunden.. Und die Ladezeiten der Seiten sind unheimlich lange auf der SingStorte Seite.... zumindest am PC :(

Geht die Songsauswahl auf der PS3 schneller und besser? oder 1:1 wie auf PC?

• Singstar und Singstore Beitrag #4
keine ahnung musst du mal ausprobieren kommst ja auch so in den store rein. Eigentlich geht das in dem store mit ner guten verbindung recht fix. lad dir mal den singstarviewer runter dann kannst schonmal ohne spiel in den store gucken.

• Singstar und Singstore Beitrag #5
mach ich.... und das jetzt auf dem PC oder der ps3 ?

• Singstar und Singstore Beitrag #6
Über die PS3!

• Singstar und Singstore Beitrag #7
okay danke :)

• Singstar und Singstore Beitrag #8
Sry wegen dem Nerven^^ Aber wo find ich das? Auf welche Seite muss ich gehen um auf der PS3 den Viewer zu downloaden?

• Singstar und Singstore Beitrag #9
Geh in store und gib beim "suchen" singstar ein dann müsstest ihn finden....

• Singstar und Singstore Beitrag #10
sry aber keine Treffer :(

• Singstar und Singstore Beitrag #12
Kann man Lieder von der Singstar-CD auch direkt auf die HD laden, damit man nicht immer die CD wechseln muss?

• Singstar und Singstore Beitrag #13
Nein kann man nicht.... nur kaufen im store.

• Singstar und Singstore Beitrag #14
Schade.. ist nämlich echt nervig!!

• Singstar und Singstore Beitrag #15
Jop... aber ist doch auch klar das es nicht geht! Sonst rennt jeder in die videothek und leiht sich n spiel aus überspielt es und bringt es zurück....

• Singstar und Singstore Beitrag #16
LOGISCH... habe aber auch das Netz durchforstet, in der Hoffnung eine Lösung zu finden. (Gibt es ja immer wieder!!) Ja, ist klar, dies hat aber auf diesem Forum nichts zu suchen!!

Thema:

Singstar und Singstore

Singstar und Singstore - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Singstore Titel auf PS3 verschwunden: Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben