Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ´´YLOD´´, wo kann der Fehler sein ???
Diskutiere Habe ´´YLOD´´, wo kann der Fehler sein ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe bei meiner PS3 seit mehreren Wochen das ´´YLOD´´Problem.
Ich habe meine PS3 zu einem Bekannten gegeben, der hat sich das...
Habe ´´YLOD´´, wo kann der Fehler sein ??? Beitrag #1
E
ESSOX64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei meiner PS3 seit mehreren Wochen das ´´YLOD´´Problem. Ich habe meine PS3 zu einem Bekannten gegeben, der hat sich das angeguckz. Aber noch nichts gefunden. ;(
Könnte einer von euch mir vielleicht sagen wo das Problem sein könnte (Festplatte, .......) ??? ?(
Habe ´´YLOD´´, wo kann der Fehler sein ??? Beitrag #2
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
was willst du dagegen tun ? Du hast den Ylod und deine PS 3 ist schrott!! wenn du ein Genie bist kannst du es selbst reparieren, bei Youtube gibt es Anleitungen... Ansonsten schick es zu TV-Repairs und tausche sie um für 170 Tacken... Oder kauf dir gleich ne neue...
Verdammte Axt
Habe ´´YLOD´´, wo kann der Fehler sein ??? Beitrag #3
C
cosmo78
Punkte Reaktionen
0
Auf dieser Website gibt es viele Infos zu dem Thema.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...