Blu Ray ruckelfrei streamen?

Diskutiere Blu Ray ruckelfrei streamen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bekomme meine Blu Ray´s einfach nicht ruckelfrei von meinem Lappi auf die PS3 gestreamt. Ich benutze TVersity und habe eine 16k...
  • Blu Ray ruckelfrei streamen? Beitrag #1
D

Daddel1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme meine Blu Ray´s einfach nicht ruckelfrei von meinem Lappi auf die PS3 gestreamt.

Ich benutze TVersity und habe eine 16k Leitung, die auf eine durschnitt. Rate von ca. 2Mbit kommt.

Problem wird sicherlich mein WLan sein, was bei dieser Datenmenge überfordert ist.

Frage: Kann man das Problem durch splitten der Blu Ray Datei umgehen? z.B. in 3 x 3 GB große Dateien o.ä.

Oder sollte die Verbindung stabil laufen, wenn ich meinen Lappi mit einem Netzwerkkabel mit der PS3 verbinde und ist das überhaupt möglich? *doofguck*

Hat jemand sonst noch ne Idee wie es ruckelfrei laufen könnte?

• Blu Ray ruckelfrei streamen? Beitrag #2
Also ich sag mal mit m kabel wird es wohl stabil laufen.... musst halt mal probieren...

• Blu Ray ruckelfrei streamen? Beitrag #3
leider klappt es auch mit dem kabel net so wirklich.... würde das splitten der datei denn ggf helfen?

• Blu Ray ruckelfrei streamen? Beitrag #4
Ich denke mal nicht das das Splitten etwas bringen wird.

Dadurch ändert sich ja nur die Größe und nicht die Bitrate des Films und daran liegts nämlich.

Ich habe mir deshalb einen Gigabit Router geholt und das hat schon sehr gut geholfen.
Komischerweise ist an manchen Stellen (aber nur ganz manchmal,superselten... echt....
) ein Haken zu sehen bzw. hören.

Aber im großen und ganzen läuft es super.
Allerdings benutze ich den PS3 Media Server,weil mir Tversity nicht gefällt.

Ansonsten würde ich natürlich beim Kabel bleiben.....Kabel ist ja quasi der Hubraum der Netzwerkverbindungen... ;)

Thema:

Blu Ray ruckelfrei streamen?

Blu Ray ruckelfrei streamen? - Ähnliche Themen

Playstation kann einige Blu Ray Filme nicht (mehr) finden.: Ich habe eine der 60GB Playstation's, die ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe. Bisher gab es auch nicht ein Problem. Habe nur vor ca. 1 Jahr die HDD...
Blu-Ray Rip über das Netzwerk auf die PS3 streamen (Mediaserver: Linkstation Live): Hallo! Ich habe folgende Problematik. Ich habe viele Konzerte auf Blu-Ray. Diese würde ich nun auch wie mit meinen DVDs Kapitelweise (Lied für...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität?: Also wie oben steht, würde mich interessieren ob ich einen Blu Ray Film den ich mir runtergeladen habe mit z. B. TVersity auf meine PS3 streamen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben