Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alpha Protocol
Diskutiere Alpha Protocol im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alpha Protocol - Charaktere vorgestellt
Destructoid wird im Laufe der Woche verschiedene Charaktere aus dem Spionage-RPG “Alpha Protocol” zeigen...
Alpha Protocol Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Alpha Protocol - Charaktere vorgestellt
Destructoid wird im Laufe der Woche verschiedene Charaktere aus dem Spionage-RPG “Alpha Protocol” zeigen. In den ersten Videos werden die zwei russischen Charaktere, Grigori und Sie vorgestellt.
So können wir schon vor der Veröffentlichung etwas über die Charaktere erfahren, was ihre Schwächen und Stärken sind oder was sie für eine Hintergrundgeschichte haben. Ab 1.Juni ist das Spiel im Handel verfügbar.
erinnert mich bisschen an Splinter Cell naja die grafik gefällt mir nicht ganz :S
Alpha Protocol Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Neuer Trailer zeigt “Entwicklung von Fähigkeiten”
Sega hat einen neuen Trailer zum Spionage-RPG Alpha Protocol veröffentlicht. Das Video bietet einen Einblick in die Verwendung der Waffen und Fähigkeiten im Spiel, die oftmals über Leben und Tod von Michael Thorton entscheiden können.
Gestern wurde bekannt, dass die Arbeiten am Spiel fertiggestellt werden konnten und somit der Veröffentlichung am 28. Mai 2010 nichts mehr im Wege steht.
Im Gegensatz du Splinter Cell hängt die Grafik etwas hinterher..
aber ein Pluspunkt, meiner Meinung nach, ist es dass man sich seinen Charakter so entwickeln kann wie man am liebsten Spielt..das man sich die Waffen auswählen kann und sie auch verbessern kann.
Ich glaube es würde sich lohnen dieses Spiel zu kaufen!
Alpha Protocol Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
laut cbs ein sehr gut also das war das beste spiel im mai
Alpha Protocol Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Was ist daran Rollenspiel?
Alpha Protocol Beitrag #7
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Wie über mir schon erwähnt wurde, erinnert stark an Splinter Cell! Aber im Grunde eine gute Idee. Ja eben, nur wegen dem Aussehen isses doch nicht gleich ein Rollenspiel!?
Es ist ein Rollenspiel z.b wie Mass Effect, das man z.b bei Gesprechen sich für eine Antwort unter Zeitdruck entscheiden muss. Dazu kommt noch das man das Spiel angehen kann wie man es möchte, wie z.b eher als Rambo oder man schleicht. Dazu kann dam seine Fähigkeiten nach belieben Aufrüsten, das z.b deine Pistolen besser sind. Man muss auch länger auf ein Ziel zielen um eine höhere Zielgenauigkeit zu bekommen.
Alpha Protocol Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
Ich werde mir wahrscheinlich Alpha Protocol zulegen. Warte aber damit, bis der Preis nach ein paar Monaten runter gegangen ist.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
First Alpha Clan sucht DICH: http://www.youtube.com/watch?v=YmEwW3n0FcE
Herzlich Willkommen bei [1stA] dem First Alpha Club (Clan)
Was die 1stAlaner aus Leidenschaft von...