Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger

Diskutiere Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tony Hawk hat via Twitter unerlaubterweise den Titel des “Tony Hawk: Ride”-Nachfolgers verraten. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt, er wurde...
  • Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Tony Hawk hat via Twitter unerlaubterweise den Titel des “Tony Hawk: Ride”-Nachfolgers verraten. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt, er wurde aber zuvor im Bild festgehalten.

Hawk schreibt:
Tony Hawk: Shred. Da, ich habe es gesagt. Ich habe es tatsächlich ausgesprochen. Irgendwo spielt ein PR Team gerade verrückt.”
Im Januar bestätigte Hawk bereits die Arbeit an einem neuen Projekt mit den “Ride”-Entwicklern. Außer dem Namen ist bisher jedoch noch nichts über das Spiel bekannt. Es bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird, als “Tony Hawk: Ride”.

Weitere Infos folgen...

• Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger Beitrag #2
Wollte gerade ein Thema über das Spiel eröffnen aber habe zuvor doch lieber mal nachgeschaut ob es dieses Thema nicht schon gibt. Und wie ich sehe gibt es dieses Thema ja schon :D. Also ich finde es wieder kacke weil man wieder nur mit einem "Board" das Spiel steuern kann. Die sollen lieber wieder solche Spiele wie früher rausbringen. Also das man wieder mit Controller spielen kann -.- Also ist wie "Ride" auch nichts für mich.

• Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger Beitrag #3
die tony hawk reihe ist doch seit gut 3 jahren schon tot, das mit dem board war ihre letzte chance skate von ea noch einzuholen, aber da das mit dem board nicht so ganz gefunkt hat, kann man die reihe jetzt echt vergessen...

Thema:

Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger

Tony Hawk: Shred - Der ‘Ride’-Nachfolger - Ähnliche Themen

Tony Hawk: Shred: Tony Hawk: Shred wird das nachfolger Spiel von Tony Hawk: Ride. Den Namen des Spiels verriet Tony Hawk selbst via Twitter, der Beitrag wurde...
Tony Hawk - Ride: Es wurde heute die Teaser Seite zum Spiel "Tony Hawk - Ride" online gestellt. Die Pressemitteilung zu diesem Spiel fehlt allerdings noch. Ein Bild...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben