MW 2 Laufwerkrattern schädlich

Diskutiere MW 2 Laufwerkrattern schädlich im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi :lol Ich hab ne frage. Meine Ps3 slim "rattert" während Cod spielen also dieses Ständige Disk lesen das man hört während man spielt. Is...
  • MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hi :lol

Ich hab ne frage.

Meine Ps3 slim "rattert" während Cod spielen also dieses Ständige Disk lesen das man hört während man spielt. Is scheinbar normal da ich es bei n paar andern auch gehört hab aber ich frag mich ob des schädlich ist.

Wie lange hält der Laser so von der Ps3?

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #2
Ich hab meine ps3 (80GB) jetzt seid fast 2 jahren und bei manchen spielen macht das Laufwerk auch schon mal gereusche ;(

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #3
Und was ist so schlimm daran? Jedes mechanische Gerät macht irgendwann mal Geräusche. ich kenne Leute die haben ihre PS3 schon seit mehr 2 jahren und die haben absolut keine Probleme. Und die, bei denen es im Bekanntenkreis Probleme gab, haben nichts davon gesagt, dass sich dies durch ein Rattern angeküdnigt hätte. Also who cares. Man sollte nicht überängstlich sein.

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #4
Mir geht es nicht um das geräusch. Is mir egal obs geräusche macht solange das nicht der grund ist das sie schneller kaputt geht.
Und das glaub ich nämlich da ich schon gehört habe das solche spiele die viel von der BD gestreamt werden müssen das LW schnell kaputt geht.
Außerdem ist das LW von der Ps3 nicht wirklich "hochwertig" !

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #5
jo wenn du nicht spielst wird sie sehr wahrscheinlich ewig halten....

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #6
Das ist aber alles nur Hörensagen, oder wie ist dein technischer Background, dass du so eine Behauptung bestätigen kannst? Wie gesagt, es gibt genug Leute die das erzählen, und genug, die das Gegenteil bestätigen können. Wenn du Angst um dein Laufwerk hast, bleibt dir nur übrig, dieses nicht mehr zu benutzen ;)

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #7
Also des LW bei ner Playstation nicht mehr zu nutzen is ja wohl im warsten sinne des wortes "unnütz". Nein also wie du das schon erwähnt hast is das alles hören und sagen jedoch kenn ich einen freund bei dem das LW nach einem jahr abgekackt ist. Natürlich kann das zufall sein bzw. pech. Naja man sollte sich darüber nicht zu viel sorgen machen weil dann hat sich das kaufen gar nicht gelohnt und man hat sich nur mehr "sorgen" gekauft. :S

Wie siehts aus wie alt sin eine Playsis so?

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #8
  • MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #9
Sry hab ich nich gesehen. :cursing:
Aber ganz ehrlich des hättest du mir auch höfflicher mitteilen können ;(

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #10
hab den thread jetzt nicht komplett gelesen aber war die frage " wie alt ist die playsi?" nicht aufgrund des laufwerksrattern gestellt ?
ich denke er wollte nur wissen ob sie jetzt ca. 4 jahre alt ist oder n halbes jahr.
deshalb finde ich ist die frage in diesem thraed doch angebracht, oder nicht ?

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #11
ich habe die Playse 2 Jahre und ich zocke echt viel

Und auch games wo das Laufwerk viel liest

Also daran kann es wohl nicht liegen

Und das Laufwerk ist meines Wissens nach nicht minderwertig

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #12
Materialermüdung gibt es eben überall, bei jedem Produkt das verkauft wird. das man bei der PS3 öfter mal was darüber hört, liegt vllt auch schlicht an den hohen Verkaufszahlen und das eben fast jeder eine hat *g* Wenn wir alle VW fahren würden, würden dan auch von 10 Leuten mindestens drei fluchen, das irgendwas mit ihrem Auto nicht stimmt/ funktioniert. Man muss eben die Relationen sehen.

Ich habe meine Konsole nun über ein Jahr und keinerlei Probleme. Und ich will mal hoffen, dass es auch so bleibt.

• MW 2 Laufwerkrattern schädlich Beitrag #13
red089 schrieb:
Aber ganz ehrlich des hättest du mir auch höfflicher mitteilen können
Och Mensch Leute, es ist ja nicht bös gemeint:)

Barthman schrieb:
deshalb finde ich ist die frage in diesem thraed doch angebracht, oder nicht ?
Ja. Ich wollte nur vorsorgen.......denn wenn einer antwortet, dann kommt in der Regel der Rest nach und es gibt Ruck Zuck 2 solcher Threads. Sorry wollt euch ja net stören in dem Thread :p

Thema:

MW 2 Laufwerkrattern schädlich

MW 2 Laufwerkrattern schädlich - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben