Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa user
Diskutiere fifa user im FIFA 10 Forum im Bereich F; ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir kotzt das gerade richtig an immer gegen barca,manu,arsenal oder real zu spielen :bash: :cursing: .
von...
fifa user Beitrag #1
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir kotzt das gerade richtig an immer gegen barca,manu,arsenal oder real zu spielen :bash: :cursing: .
von 30 usern war ebend einer dabei der mal keine von den oben genannten manschaften genommen hat...
können die nicht mal mit kleineren spielen wie wolfsburg oder sonst was ?( .
das macht langsam echt keine lust mehr fifa online zu zocken wenn man immer gegen solch leute spielen tut
Ich kann dich bestens verstehen hab zwar nur fifa 09 aber da is es genau das gleiche ^^ 99% der spieler nehmen online barca,manu,real oder chelsea xD aber muss man sich wohl mit abfinden, ausserdem machts nen wahnsinns spaß wenn du mit ner schwächeren mannschaft gegen eine der oben genannten gewinnst
fifa user Beitrag #3
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
ja klar macht das dann riesig fun aber trotzdem sowas :kotz: mich echt riesig an.
fifa user Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Dr-Kona schrieb:
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir kotzt das gerade richtig an immer gegen barca,manu,arsenal oder real zu spielen
warum spielst du denn auch gegen die?? Da bist du doch selber dran schuld... Wenn mein Gegner ein TopTeam nimmt juckel ich kurz mal rüber in der Mannschaftsauswahl und wieder zurück auf meinen Verein. Dann merkt er halt das ich nicht gegen die Mannschaft spiele.Das mach ich 3 oder 5 mal und wenn mein Gegner dann immernoch drauf besteht ein TopTeam zu nehmen, dann gehe ich einfach wieder raus und such mir einen neuen Gegner...
Ganz einfache Angelegenheit und alle Aufrgegung sind umsonst...
Verdammte Axt
fifa user Beitrag #5
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
@Glanzen das mach ich genauso ich nehm eine andere mannschaft und das mach ich 3 mal und wenn die es immer noch nicht merken drück ich kreis...aber was ich vorhin damit sagen wollte.ich wollt vorhin eine runde fifa zocken und jeder user bis auf 1 hatte immer die top teams!und wenn du das 3 min oder länger machen musst kriegt man das kotzen,dann macht das game kein spaß mehr...weil man sowas von lang warten muss das die top teams nicht ran kommen
fifa user Beitrag #6
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Was mich eher ankotzt ist, das bei der teamvergabe entweder kommt: verbindung zum gegenspieler verloren oder dass ich bzw der andere spieler kein team auswählen kann. bei mir dauert das manchmal 10 versuche bis endlich mal ein spiel losgeht -.-
fifa user Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
@ kevk
Ports aus dem Handbuch freigeben oder DMZ für die feste IP der PS3 einrichten
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!!
www.fifa-freaks-germany.de
Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )