Italien

Diskutiere Italien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich fahr mit der klasse auf Abschluss Fahrt und wollte fragen ob jemand weiß ob cod world at war dort uncut (also mit zombie mod) ist und ob...
  • Italien Beitrag #1
L

littlehomie007

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahr mit der klasse auf Abschluss Fahrt und wollte fragen ob jemand weiß ob cod world at war dort uncut (also mit zombie mod) ist und ob des da ab 18 is .....

Vielen dank jetz schon mal

• Italien

Anzeige

• Italien Beitrag #2
bestell es dir doch einfach im internet.. ;) CoD-WaW ist echt ein mieses game.. hol dir lieber: bfbc2 o. MW2! beide um längen besser als WaW!! lg

Thema:

Italien

Italien - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben