FIFA10 verkaufen

Diskutiere FIFA10 verkaufen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, FIFA10 wieder zu verkaufen. Habe eine größere Saison über ein halbes Jahr gespielt, die ist jetzt durch, und...
  • FIFA10 verkaufen Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, FIFA10 wieder zu verkaufen. Habe eine größere Saison über ein halbes Jahr gespielt, die ist jetzt durch, und darum brauche ich das Spiel nicht mehr. Jetzt frage ich mich aber, ob das so ohne Weiteres möglich ist, oder ob das Spiel in irgendeiner Form personalisiert ist. Bei Ebay wird das Spiel fleißig gebraucht gehandelt ohne irgendwelche Hinweise. Habe online gespielt, aber keinen dieser komischen Spezialmodi (gegen Geld oder so) genutzt.

Kann ich das Spiel problemlos weiterverkaufen?

Danke und Grüße

• FIFA10 verkaufen Beitrag #2
ja wieso sollte das nivht gehen?? Stell es einfach hier beim Marktplatz ein

Thema:

FIFA10 verkaufen

FIFA10 verkaufen - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben