Frage zu Little Big Planet

Diskutiere Frage zu Little Big Planet im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo zusammen, ich hab ein dickes Problem:) Ich hab Little Big Planet und joa hab es mit zu nem kollegen genommen um dort zu zocken.Jetzt sind...
  • Frage zu Little Big Planet Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein dickes Problem:) Ich hab Little Big Planet und joa hab es mit zu nem kollegen genommen um dort zu zocken.Jetzt sind wir beide im Spiel viel weiter als ich daheim.

Meine Frage ist kann ich irgendwie den Speicherstand aufn usb stick ziehe und bei mir draufkopieren?

Hab gestern geschaut aber nur den Demo-Speicherstand bei ihm gefunden....
Fals es geht schreibt mir bitte genau wo ich was finde und kopieren muss da ich nicht so viel Ahnung davon habe ;)
Danke schonmal im Vorraus!!

• Frage zu Little Big Planet Beitrag #2
Du kannst zwar von den Savegames ein Backup machen, sie aber nicht kopieren!

Also Pech würd ich sagen.

Zock halt einfach nochmal n bisschen, geht ja relativ schnell.

wenn du lust auf multiplayer hast schreib mich einfach im PSN an.

Greets mimo84

Thema:

Frage zu Little Big Planet

Frage zu Little Big Planet - Ähnliche Themen

Verkaufe Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass: oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Hallu, Ich verkaufe mein little big Planet Karting. Das Spiel ist noch in...
Little Big Planet 2 Beta: Hallo Leute Ich suche nach einem Little Big Planet 2 Beta key Fals jemand einen für mich hat bitte melden <danke im Vorraus> euer ramapuetecus:p
Sackboy selber stricken: Sackboy, der Hautdarsteller von Little Big Planet zum anfassen! Die Zeitung "The Sun" und "Simply Knitting" (in England erhältlich) haben eine...
Festplatten Frage: Hey, bin seit Heute neu hier und hab mir auch erst gerade die PS3 gekauft. Sie ist zwar noch nicht da sollte aber in den nächsten 2 Tagen...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben