PS3 Clan stellt sich vor....

Diskutiere PS3 Clan stellt sich vor.... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt. Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht...
  • PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #1
P

Papercut-Berlin

Punkte Reaktionen
0
[align=center]

Hey,

wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt.

Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht neu, wir haben 42 Member und zwei Partnerclans, mit denen wir Regelmäßig trainieren und Matches austragen. Desweiteren sind wir der erste, offizieller Werbepartner von ps3freak.de.
Da unser Clan noch nicht so lange existiert, sind wir nun noch auf der suche nach ein paar Membern, die Lust haben sich uns anzuschließen.
Wenn du uns von anfang an unterstützen möchtest, dann komm jetzt zu uns und werde teil unseres tollen Clubs.
Dich erwartet bei uns ein lockeres Team, das Dir auch nicht böse ist, wenn Du mal ein schlechten Tag hast.
Temwork und Spass steht bei uns ganz oben.
Außerem bieten wir dir noch eine tolle Clanpage. Alle bei uns im Clan, sind sehr aktiv und sehr häufig auf den BF Schlachtfeldern zu treffen.

lange rede, kurzer sinn...was wir suchen:

Member:
sollten ein bisschen Spielerfahrung haben und im Team spielen können (Headset ist Pflicht!!)

Partner:
Wir würden einen Link auf unserer Page hinterlegen und etwas Werbung machen, als Gegenleistung tut ihr das selbe für uns

Gegner:
wenn ihr einen Clanwar wollt, seit ihr bei uns auch gut aufgehoben

Wenn Du neugierig geworden bist dann schau doch einfach mal unter

vorbei.
Du brauchst nur im Forum unter Bewerbung posten, Anmeldung ist dazu nicht nötig.
Vergess nicht, dich ins Gästebuch einzutragen!!

man schießt sich
Papercut-Berlin (PSN Id)

[/align]

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #2
es sind noch zehn plätze bei uns frei....

meldet euch

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #3
Hey mein Name ist Alex :)
komme aus NRW bin 22 Jahre alt Nr ps3 hab ich seit 3 Wochen habe aber7 Jahre cs Erfahrung Suche halt nur was aus Fun mit nen parr Leuten zusammen zu zocken an nem gemutlichen Abend nachder Arbeit Büschen rumzualbern und zu lachen :D mhhh muss noch nichtmal in nem Clan sein vermisse aber leicht das rumgequatsche mit Leuten wie es halt bei cs war , habe 3 1/2 Jahre professionele esport Erfahrung

Headaet Tastatur alles was es an zubehor für die PS3 gibt bring ich mit und wenn wer mal Lust Hat ne runde zu zocken Ware ich dabei in gesseliger runde :D einfach mal adden ach und bf bc2 bin ich auch ganz jut

ps3 Nick : alex_lipke

über iPhone geschrieben von der Arbeit aus bin ab ca 23 Uhr heute zuhause also Rechtschreibfehler sind mit sicherheit drin

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #4
ok, ich adde dich glei morgen mal...denke dir steht bei uns nichts im wege...

gruß chris

ps: nur noch wenige plätze frei.....

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #5
haben ein neues Hauptquartier....

endlich eigenen webspace mit prof. page...

besucht uns mal

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #6
Ich mach mit!!

• PS3 Clan stellt sich vor.... Beitrag #7
zockt irh auch modern warfare 2?

Wenn ja add mal TR_Serhat10 ;)

ansonsten hat sich das erledigt.

Thema:

PS3 Clan stellt sich vor....

PS3 Clan stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
Bf 3 = GCT: Aloha Gamer Wir sind das "German Combat Team" kurz GCT gennant. (2. Platz als bester Newcomer Clan 2013) Wir spielen: (PS 3 Only) Battlefield 3...
The Spirit of Wolves suchen Member für BO2! Nur 18+!!!: Hallo Community, wir,The Spirit of Wolves, suchen Member für die PlaystationLiga S&Z 6 vs.6 Hardcore und Core. Unserer Clan besteht seit Februar...
Battlefield 3: Suche Member für meinen Clan auf der PS3: Hallo liebe Community, The Evolution Gamer erstrahlt in neuen Glanz! Wir sind auf der Suche nach neuen, guten und ganz besonders auch...
BFBC2 FunClan sucht Member!!!: Hey, wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt. Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht...
Oben